Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
06.07.2009, 08:41,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ja, Kapitel 5 war schon recht groß, wird euch sicher freuen, daß Kapitel 6 auch ziemlich umfangreich wird Laugh. Leider hat bei mir gerade sowohl PC als auch Monitor den Geist eingestellt, so daß ich gerade nicht weitermachen kann. Aber ich denke mal, daß der Anfang September Termin trotzdem eingehalten werden kann. Zumindestz bis Mitte September sollte es fertig sein.
Die vielen Adventure -Anteile sind halt noch typisch old-school Wink. Früher gab es ja deutlich mehr Rätsel in den rpgs, während heute alles auf dem goldenen Tablett serviert wird. Weil jemand hier gefragt hat: Ich hab tatsächlich lange Jahre P&P geleitet. Von daher denke ich, daß ich bei den meisten Rätseln einschätzen kann, ob sie innerhalb angemessenrer Zeit lösbar sind. Manchmal natürlich auch nicht Laugh, aber die schlimmsten Klopfer werden ja von unseren Testern beanstandet und dann "entschärft" Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 06.07.2009, 08:41



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation