Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
03.07.2009, 13:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 13:14 von Calahan.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
(21.06.2009, 08:27)enkilee schrieb: Ich hoffe, noch eine Taktik gegen den Nekromanten zu finden, denn ich bin wirklich neugierig, wie es weitergeht! Zur Not (macht aber nicht so viel Spass) gibts ja den Debugger...

Da ich gerade den Nekromanten hinter mir habe.
Ohne Zauberwirker und Kleriker/Begünstigte Seele stelle ich mir die Kämpfe auch ziemlich schwer vor.

Meine Taktik war wie folgt:

Cytrion mit Schild des Glauben und göttliche Macht gebufft, Jared mit Bärenstärke und Erir mit Geschick des Hexer. Zusätzlich wirkt Erir Flucht auf die Party.
Dann alle Leute rauf auf den Nekromanten, seine Untoten folgen den Kämpfern, so das Erir freie Bahn hat. Er kann aber zwischen sich und den Untoten ein Skelett beschwören.
Cytrion schlägt ihre Flammenschläge auf den Nekromanten und Erir seine ätzenden Explosionen. Dann ist der Nekromant schnell hin.
Der Kampf gegen die restlichen Untoten ist Routine. Cytrion feuert Hämmer der Götter auf den Haufen. Fertig.

Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Calahan - 03.07.2009, 13:06



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation