Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
01.07.2009, 19:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 19:11 von Calahan.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
(22.06.2009, 21:45)Buzzler schrieb: - Die Quest mit dem Messing und dem Steinfresserdingens im 5. Kapitel ist eine nette Idee, allerdings wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, das Zeug vor ihm auf den Boden zu legen, weil das irgendwie eine Abkehr von der sonstigen "Spiel-(Steuerungs-)Logik" ist. (Ansonsten sind die Quests aber sehr logisch und nachvollziehbar.)

Ich wollte nur dazu kurz was schreiben:

Die Quest mit dem Messingnachschub für Xorn war schon schön. Erst muss man mit der Hacke ein Loch in die Einsturzwand schlagen. Das ist mir passiert, als ich versuchte die Wand einzureissen.

Als ich das Messing hatte, wollte ich es Xorn gleich geben, aber Erir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das das ein Fehler sei, weil er vielleicht trotzdem nicht arbeiten würde und man ihn locken sollte.

Ich weiß nicht mehr, ob es ein Tagebucheintrag oder ein Kommentar eines Begleiter war oder ich alleine, auf jeden Fall kam ich auf den Plan, das Messing in das rausgehackte Loch zu stecken. Auf der Suche danach würde sich Xorn durch die Wand arbeiten.

Gemacht, getan. Und es hat funktioniert.


Was ich meine, das war wieder eine erstklassige Quest, die an Adventures erinnert. Und ich spiele Adventures ganz gerne Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Calahan - 01.07.2009, 19:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation