Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
28.06.2009, 17:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 17:15 von Calahan.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich bin jetzt gerade in Sigil, mache real mal ne kleine Pause und nutze diese, um das Modul im Überschwang zu loben Wink

Ich muss sagen, das ist bis jetzt Euer bestes Modul, was Ihr rausgebracht habt. Da stimmt einfach alles, die Story, die Quests mit kleinen Nebeneinlagen, wie das Schleichen und Ablenken beim Ausbruch aus Cair Estal, die Rätsel, die zwar klug aber nicht allzu viele Fragen aufwerfen, so das man sie relativ leicht lösen kann; das Leveldesign und und und.

Selbst die Kämpfe sind fordernd aber nicht ermüdend (abgesehen von Abels Prüfung Wink) Die Interaktionen zwischen den Begleitern sind auch stimmig, überhaupt wirkt das Modul so richtig durchdacht und aus einem Guss. Nirgendswo mal einen Patzer oder eine Unstimmigkeit, man erkennt wahrhaft die große Erfahrung von Feline Fuelled Games mit Milena.

Persönlich gefällt mir auch, das man oft in Städten unterwegs ist und immer neue Quests und NPCs entdecken kann. Ich liebe solche Stadtabenteuer ganz besonders. Das Einzige, was mich ein wenig traurig stimmt, ist die kurze Spielzeit.
Ich habe das Modul am Freitag angefangen und bin jetzt ziemlich am Ende von Kapitel 4. Aber es war eine schöne Abwechslung nach meiner monatelangen Spieleabstinenz.

Ich kann zu dem Modul wirklich nur gratulieren! Wann kommt ungefähr Kapitel 6 raus?

grüsse
Calahan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Calahan - 28.06.2009, 17:10



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation