Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
26.06.2009, 17:18,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
(25.06.2009, 21:24)Milena schrieb: Hehe, ich glaube, du bist der erste Spieler, der mich goldmäßig für zu großzügig hält Laugh! Dann darfst du nie, niemals den Fluch der Zwerge spielen Wink.
Fluch der Zwerge hab ich gespielt, da ist der Funke aber nicht so recht übergesprungen. Zuviel inhaltsloser Dialog für meinen Geschmack - das funktioniert bei Büchern oder Filmen, aber bei Spielen nimmt das IMHO den "Drive" raus.

Zitat:Damit wir uns nicht falsch verstehen, meinst du mit dem Gröll, das, das oben den Bereich zu den Eingeschlossenen verstellt? Wenn man das mit dem Pickel bearbeitet, sollte es eigentlich durch ein anderes Geröll ersetzt werden, das ein Inventar hat.
Das meine ich. Der Bereich war hinterher frei, man konnte aber nicht durchgehen - zum Glück hat es noch funktioniert, das Messing auf den Boden zu legen. Ich hab aber in der Zwischenzeit gemerkt, dass ich Version 1.22.1588 hab. Könnte das daran liegen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Buzzler - 26.06.2009, 17:18



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation