Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
21.06.2009, 10:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 10:44 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo enkilee!

Die einzlnen Kapitel werden vor der Veröffentlichung eigentlich mehrmals sowohl mit Zauberwirkern als Hauptperson, als auch Kämpferklassen durchgestestet, unschaffbare Kämpfe dürften deshalb eigentlich nicht mehr dabei sein. Aber wenn man z.B. auf superhardcore spielt, ist es durchaus möglich, daß man ne Situation, wo man gar nicht zurechtkommt, mal die Gesamtschwierigkeit auf leicht stellen muß.
Bei dem Nekromanten gibt es eine kleine Bosheit Wink: Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wenn er gerade nicht selbst im Kampf gefordert ist, heilt er seine Untoten! Man merkt das daran, daß die Untoten , die schon fast niedergekämpft waren, plötzlich wieder recht "gesund" sind.
Die beste Strategie ist also, sich nicht gleich um die Untoten zu kümmern und sich dabei zu verzetteln, sondern mit vollem Mann-Einsatz den Nekromanten niederzukämpfen, und sich erst dann um die Untoten zu kümmern.
Dann hat er keine Gelegenheit, seine Truppe zu heilen und sich selbst mit Schutzzaubern zu überziehen. Ich konnte ihn auf hardcore-Stufe sowohl mit einem Kämpfer-SC als auch einem Magier bezwingen, also laß den Mut nicht sinken Wink, es ist möglich.
Aber es ist schon so, daß manche Kämpfe wirklich schwer sind, die zweite Abelprüfung ist wahrscheinlich einer der schwersten Kämpfe der ganzen Serie. Nachdem im HdF viele die Kämpfe doch etwas zu leicht fanden, dachte ich, ich zieh die Schwierigkeit mal etwas an Laugh. Allerdings ist es natürlich schon ein Unterschied, ob man z.B mit einem Waldläufer und Sabra als Hench( sehr schwer!!) oder mit einem Barbaren und Jared als hench (ziemlich leicht) unterwegs ist.
Ich drück dir mal die Daumen, daß du ohne cheat weiterkommst Ftw. Aber weiterspielen solltest du auf jeden Fall, in Kapitel 5 erwarten dich nämlich noch viele Überraschungen Wink-


@ koepy 3 : die Teile werden natürlich noch als einzelne Module vorliegen, das ist nicht anders möglich, sonst würde es ewig zu laden brauchen. Aber im Gespräch wird natürlich nicht mehr gefragt, ob man das jeweilige Kapitel vorliegen hat, der Übergang wird dann eben ganz normal gleich geladen, wie ein normaler Gebietsübergang.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 21.06.2009, 10:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation