Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
05.06.2009, 18:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 18:55 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Freut mich, daß nun noch eine Kritik kommt Smile. Mit den Rätseln hast du völlig recht, die mitglieferte Komplettlösung hat schon den Nachteil, daß man sich nicht mehr so anstrengt Wink. Andererseits staut sich sicher Frust an, wenn man etwas ewig probiert und dann erst im Forum nachfragen muß und warten, bis jemand die Lösung postet (falls sie nicht schon dasteht). Trotzdem bin ich nicht so wirklich glücklich mit der Komplettlösung, denn ohne sie wäre sicher das Forum belebter Laugh.
Die Romanze mit Erir (freut mich, daß sie gut rübergekommen ist) ist übrigens abhängig von den Gefährtenpunkten. Es ist also gut möglich, daß sie bei manchen Spielern nicht startet, wenn man da nicht genügend beisammen hat.
Dämonischer Begleiter: wenn er noch lebt und du Sabra dabeihast...evtl. , aber da bin ich selbst noch am Grübeln .
Ein Happy end kann ich aber nicht versprechen Wink. Es wird etliche mögliche Schlüsse geben, je nachdem, welche Gefährten man dabeihat, wie hoch die jeweiligen Gefährtenpunkte sind, und wie das Treffen mit Korman verläuft.
Da es eine eher dramatische, mystische Story ist, wird das Ende dem schon angepaßt sein. Aber ich hoffe, es wird nicht enttäuschen. Der Spieler hat ja einiges, was den Schluß angeht, selbst in der Hand, wenn auch nicht alles Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 05.06.2009, 18:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation