Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
20.05.2009, 20:59,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
kann mich fast vollinhaltlich an den Vorposter Feanor anschliessen, ausser in dem Punkt mit den Rätseln. Es könnten zwar ein bisschen mehr sein, aber der Schwierigkeitsgrad ist ok. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer.
Ich finde, mit dem 4. Kapitel ist euch ein ganz besonders guter Wurf gelungen. Hat mir bis jetzt am besten gefallen. Bin selbst eine Begünstigte Seele und habe Jared dabei, es ist also vorprogrammiert, dass ich das ganze Mod nochmal durchspiele, wenn alle Kapitel erschienen sind, aber dann mit Sabra (hoffentlich ist dann ein bisschen anders). Bis Kapitel 5 kommt, langweile ich mich halt solange mit SoZ (übrigens, auch mit den allerneuesten Patches von SoZ funktioniert die Traumfängerin, jedenfalls bei mir, ohne Abstürze oder sonstiges).

Das einzige, was mich stört, sind die Begrenzungen der einzelnen Karten. Man sieht Häuser oder Landschaften und würde sie gerne erkunden und kann nicht hin. Aber das ist halt leider so bei NWN.

Ein Statement zum Punkt Autosave: Es ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass nicht oder sehr selten autom. abgespeichert wird – speichere nämlich selber sehr, sehr viel und vermisse deshalb die Autosaves auch nicht. Als passionierter Rollenspielerin ist mir das viele Speichern anscheinend schon ins Blut übergangen, macht ja nix, man kanns hinterher ja wieder löschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Jaheira59 - 20.05.2009, 20:59



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation