Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
08.05.2009, 23:23,
#92
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Du hast recht, die Gespräche, vor allem die Gefährtengespräche, kosten ganz schön viel Zeit. Sabra ist ja auch noch ein voll ausgearbeiteter Begleiter, und sie hat natürlich völlig andere Situationen und Texte wie Jared, und natürlich ganz andere Interaktionen mit den anderen Begleitern.
Aber die Begleiter sind mir selbst sehr wichtig, daß die stimmig ausgearbeitet sind und charakterlich eindrücklich, ohne in ein Schwarz.weiß-Schema gepreßt zu sein. Ich würde ehrlich gesagt auch gerne noch mehr solche Gespräche und Situationen bringen, weil es meist richtig Spaß mach, das zu schreiben Wink, aber 3 Monate bis zum nächsten Teil sind nicht gerade lange, wenn man nicht drauf wartet, sondern es basteln muß Laugh.
Die Gefährten werden bis zum Schluß eine wichtige Rolle spielen, und noch für manche Überraschung gut sein Wink.
Und die Lorbeerblätter....die haben wohl so manchem Spieler Kopfzerbrechen bereitet Laugh. Find ich echt lustig, daß dir das nach so langer Zeit gleich aufgefallen ist Wink.
Bis zum Kapitel 5 ist es ja jetzt nicht mehr lange, es kommt gerade in den Betatest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 08.05.2009, 23:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation