Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
15.03.2009, 23:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 23:28 von Milena.)
#83
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Naja, in Kapitel 1 gab`s ja auch etliche Quests, die eher wenig düster waren und nichts Wesentliches zur Hauptgeschichte beigetragen haben. Ich denke, das ist vielleicht nur nicht so aufgefallen, weil die Heldin in ihrem häuslichen Umfeld agiert hat und man vielleicht die Quests eher ihr zugehörig empfand.
Und Questen, die aus Gefallentun geboren werden....du hast schon recht Laugh. Aber es ist halt die einfachste Weise, schnell eine Quest einzuleiten und vor allem: man kann dadurch auch Quests bringen, die wenig mit der Hauptquest zu tun haben, aber einem interessant erscheinen. Vielleicht sollte man es zumindest besser tarnen. Ich werde mir diesen Kritikpunkt jedenfalls zu Herzen nehmen, und zumindest im letzten Kapitel versuchen, mal wieder ganz ohne solche Art der Questeinleitung auszukommen. Oder zumindest auf ne Art und Weise, die nicht so offensichtlich ist.
Jedenfalls danke für deine Kritik! Ist toll, daß sich doch immer wieder Leute melden und berichten, was ihnen gefallen hat oder was sie nicht so toll fanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 15.03.2009, 23:27



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation