Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
15.03.2009, 22:25,
#82
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen das dritte Kapitel durchzuspielen.

Die einzelnen Quests an sich fand ich wieder einfallsreich und spannend. Gerade die Vampirquest, die den Vampirmythos endlich mal sinnvoll aufgegriffen hat (Lichteinfall) hat mir gut gefallen. Smile

Schade fand ich nur, dass die Story an sich im Grunde nicht vorangekommen ist und daher diesmal auch die düstere Stimmung der Vorgänger kaum durchschimmerte. Die Tempelquest hatte zwar wieder schöne, interessante Ideen, aber für mich war diese mehr eine dieser typischen Quests "willst Du von A was wissen, musst Du erst B für ihn machen". Zwar ist es schon halbwegs nachvollziehbar, dass man anderen Leuten auch mal einen Gefallen tun muss, aber allein aus der Sicht des Geschichtenerzählens (was bislang der große Pluspunkt für mich war), fand ich diese Taktik eher störend. Vermutlich, weil man sie einfach schon zu oft spielen musste. Für mich war das daher ein Umweg, der von der eigentlichen Geschichte abgelenkt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Valaria - 15.03.2009, 22:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation