Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
15.02.2009, 14:08,
#76
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So Teil 2 & 3 sind nun auch durch.

Teil 2 war mir ein wenig zu Hack n Slay lastig, jedenfalls bis zum Elfendorf.
Das war wiederum sehr gut. Besonderes die Flucht aus dem Gefängnis war sehr unterhaltsam und innovativ.

Teil 3 hat mir persönlich besser gefallen als Teil 2. Den Schlüssel besorgen hat sehr viel Spaß gemacht, auch das Problem im Tempel war sehr unterhaltsam. Gut fande ich auch die Atmosphärischen Elementewie der Streit der beiden Bauern, die Unterhaltungen der NPC's, das Gebühren bezahlen für die Magie und der Müllsammler (konnte man eigentlich noch irgendwas mit dem Müll anfangen?).

Ein paar mehr Nebenquests hätten es für mich noch sein können. Die Haupstory ist zwar sehr gut, jedoch wurde in den beiden Teilen fast nur sie vorangetrieben. Nebenquests waren eher rar gesät. Aber für Teil 4 wurde da ja schon mehr angekündigt *hoff*.

Ich selbst spiele mit einer Magierin und finde das ganze herausfordernd aber nicht zu schwer, einzig der aller erste Traum im Ersten Kapitel war mir zu schwer für die Magierin. Da hat man gerade nur zwei drei Zauber und es kamen drei Imps auf einen zu. Die Sprüche waren dann ruck zuck weg, und danach musste man hoffen das man als erster im Nahkampf trifft. Der Traum im zweiten Kapitel (wo man den Code besorgen muss) war auch sehr fordernd, jedoch konnte man hier ja zum Zwerg zurück rennen und so Hilfe bekommen.
Ansonsten muss man halt immer sehr viel rasten, ist zwar ein wenig doof, aber das hat mich bei D&D schon immer gestört. Ich finde da Lösungen wie Mana oder Ausdauerpunkte besser.

Alles in allem ist das Modul bisher eines meiner Lieblingsmodule Yes
jetzt heißt es aber leider auf Teil 4 warten Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von der Feind - 15.02.2009, 14:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation