Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
14.02.2009, 00:05,
#69
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So, nun mein Fazit bis zu Kaptiel 2.
Da der größte Teil von Kapitel 1 zu lange her ist, vor allem über Kapitel 2:
- langsamer Einstieg mit schönen Quests in einer gewohnten Umgebung aus dem alten Modul, man fand sich leicht zurecht.
- einfallsreiche Quest mit der SChriftstellerin, die in Erinnerung bleibt.
- am Ende von Kapitel 1 nimmt die Story deutlich an Fahrt auf und hat mir sehr viel Freude gemacht. Das dramatische Ende mit Kathlyn war echt bewegend.
- Kapitel 2 hat mir vor allem die tollen Landschaften Elfendorf und Tal gefallen, es machte echt Spaß ins Dorf hinunterzuwandern,
- atmosphärische Musik
- dort sehr schöne Quests, immer wieder abwechlsungsreich und spannend
- tolle Dialoge, gute Szenen, verschiedene Antwortmöglichkeiten, die aber doch oft nur eine gute und böse Möglichkeit bieten.
- Hauptquest baut sich nach und nach auf, so dass man gespannt ist, wie es weitergeht.
-einzigster Kritikpunkt ist der hohe Schwierigkeitsgrad des Spiels - meine Hexenmeisterin hatte noch das Nachsehen - vor allem in den Traumsequenzen, wenn man alleine ohne Kämpfer ist. Bedeutete dann doch oftmals neuladen. Da in SoZ man ja mit Heilertaschen wieder bis auf 1 HP hochheilen muss, und die Begleiter nicht mit 1 HP wieder auferstehen, braucht man dann mehr Heilertaschen. Doch schaffbar ist dann doch alles. Ich musste nur bei den Ghulen auf leicht zurückstellen.


Wie immer sehr schönes und spannendes Modul, das von der Dichte der Story deutlich besser ist, als SoZ.
Manchmal finde ich echt, man könnte deine Module echt als Add-Ons rausbringen!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von angelan - 14.02.2009, 00:05



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation