Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
18.01.2009, 14:28,
#65
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Mir hat Die Traumfängerin bisher extrem gut gefallen. Kapitel 3 habe ich zwar noch nicht ganz durchgespielt (hänge momentan fest, siehe http://www.felinefuelledgames.de/forum/s...00#pid5000), aber trotzdem schonmal ein ganz dickes Lob. Smile
Die Umgebung und die Quests sind so sehr liebevoll gestaltet, daß es nicht schwer fällt, sich mit dem SC zu Identifizieren und voll im Spiel abzutauchen.
Sehr schön finde ich auch, wie man ins Abenteuerleben langsam reinwächst und nicht gleich als solcher beginnt und den feststehenden Hintergrund, der einen zwar in der Charakterwahl etwas einschränkt, dafür aber der Story viel mehr Tiefgang und Verwebung ermöglicht.
Auch die Ladezeiten sind angenehm kurz und es läuft sehr flüssig.

Ein paar Kämpfe fand ich sehr sehr schwierig obwohl ich einen kämfenden Charakter (Waldläufer) spiele. Das fand ich aber nicht weiter schlimm und letztendlich hat es mich nur angespornt (da hat man es wenigstens mal nötig sich bei den Händlern ein paar Bufftränke zu besorgen und ein paar gedanken zu machen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Jonni - 18.01.2009, 14:28



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation