Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
08.01.2009, 23:45,
#62
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hi,

ich habe gearde das erste Kapitel fertig.
Echte Klasse :-) Hat mir sehr gut gefallen. Gute Story, tolle Details in der Graphik. Die belebten Szenen auf dem Gutshof haben meine Graphikkarte allerdings ganz schön in die Knie gezwungen.
Was mich doch sehr iritiert hat, ist das die Landschaft auf dem Schirm zwar weitergeht, aber man nicht hingehen kann, ohne das in der Landschaft ein Hindernis wäre. Also mitten auf der Straße ist Schluß oder auf der Wiese. Wenn da ein Wald ist oder eine Mauer, eine Hecke usw. dann ist das offensichtlicher.


Nur das Laden von den Savegames ist bei mir ein echtes Glücksspiel. Wenn NWN neu gestartet ist und ich einen Spielstand lade schmiert es ab. Ich muss es wieder neu starten. Spielstände aus der Originalkampangne lädt es ohne Probleme. Wenn ich dann einen aktuellen Spielstand lade klappt es manchmal. Sobald es dann läuft ist auch das Laden kein Problem mehr.

minorum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von minorum - 08.01.2009, 23:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation