Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
08.12.2008, 19:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 19:56 von Milena.)
#52
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Teil 2 ist bisher der kürzeste, Teil 3 wird wieder länger und Teil 4 sehr lang (da gibt es auch wieder viele Nebenquests). Die verschiedenen Teile sind recht unterschiedlich, während Teil 2 ja eher etwas actionlastiger war, ist Teil 3 dann wieder etwas ruhiger, mit mehr Gesprächsanteil, spielt vorwiegend im Tempel, deshalb gut als Weihnachtmodul geeignet Wink. Naja, ich denke, jeder Spieler hat halt andere Vorlieben, und es ist gut möglich, daß einige Teile dem einen mehr und dem anderen weniger gefallen. Ich spiele eh mit dem Gedanken, wenn alle Teile raus sind das Ganze zu einem richtig großen Modul zusammenzufügen. Es macht sicher noch mehr Spaß, wenn man nicht immer wieder aus der Geschichte herausgerissen wird und auf den nächsten Teil warten muß.
Was wir noch gerne wissen würden: Ist alles gut gelaufen mit patch 1.21 und gabe es keine bugs oder Auffälligkeiten? Ich hoffe, du kannst das bestätigen, sonst trete ich Kapitel 2 bald in die Tonne Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 08.12.2008, 19:30



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation