Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
07.12.2008, 16:47,
#50
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Darkcat meinte sicher, hübsche Gesprächseinlagen Laugh (oder Wink?). Im Spiel selber hat man ja zumindest vorher schon etliche Gespräche mit jared, so daß man sich doch schon ein gewisses Bild machen kann. Sabra ist jetzt noch nicht so eindrücklich, was auch daran liegt, daß ich anfangs selber kein so rechtes Bild von ihr hatte Wink. Irgendwie hat sich ihr Charakter erst während ich die Dialoge schrieb entwickelt. Ich habe nämlich, bevor ich ein Mod mache, meist nur eine bruchstückhafte Handlung im Kopf und laß mich dann selbst überraschen, was sich alles so ergibt. Und Gradus geht ganz ähnlich vor Laugh.
Wenn ich dir da also auch nicht viel weiterhelfen kann, eins kann ich versprechen: Beide sind gut ausgearbeitet und werden später in der Kampagne ihre eigenen Entscheidungen treffen. Die Gefährten sind nicht nur mitlaufende Statisten, sondern werden sich im Verlauf der Kampagne durchaus auch einbringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 07.12.2008, 16:47



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation