Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
03.12.2008, 19:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 20:00 von Buzzler.)
#46
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Wobei mir da bei näherem Nachdenken auch kein positiv herausragendes Beispiel von Männlichkeit in Computerspielen einfällt. Wenn ich mal an Kotor1&2, NWN2 OC und MotB denke, hässlich und/oder nervige Jammerlappen und/oder seelische Krüppel und/oder von einem völlig nervtötenden Beschützerinstinkt geleitet... wenn ich eine Frau wäre, würd ich entweder lesbisch werden oder mich am Schluss verabschieden und "Ok, Jungs, war schön, aber ich muss dann mal dringend ins Kloster!" sagen... Wink

Selbst bei den Gesichtsvorlagen sehen die meisten männlichen grützig aus... Shocked

Und eigentlich wollte ich NWN2 ja schon deinstallieren, um den Patch loszuwerden, weil ich nicht bis Januar warten wollte, aber wenn Du da jetzt doch Hand anlegst, warte ich noch ein bisschen. Smile

Edit: Noch was vergessen: Am Anfang von Teil 2 muss man sich ja offenbar im Gespräch mit Jared entscheiden, ob man ihn oder Sabra (?) mitnehmen will. Da wärs aus rollenspieltechnischer Sicht eigentlich ganz schön, wenn man wüsste, worauf man sich einlässt, also zu welcher Klasse die gehören. Jared scheint ja ein Kämpfer zu sein, aber warum sollte man zu einer gefährlichen Reise seine Hausmagd mitnehmen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Buzzler - 03.12.2008, 19:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation