Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
02.12.2008, 20:23,
#44
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hab gerade den ersten Teil gespielt und bin schwer begeistert! Obwohl ich sonst an fast allem noch was rumkritteln kann, stimmt hier praktisch alles, nur mit dem Aussehen von Korman kann ich mich so gar nicht anfreunden. Laugh Noch besser wäre es höchstens mit Sprachausgabe... Wink obwohl... wenn man die Sprachausgabe von SoZ als Maßstab nimmt...

Mir gefällt am besten, dass alles so liebevoll gestaltet ist (Quests und Orte), vor allem das Gut ist einfach super geworden, das wirkt richtig lebendig. Wenn man das mal mit Shandras Hof aus der OC vergleicht... überhaupt wirkt eigentlich alles aus den offiziellen Kampagnen dagegen statisch.

Als bekennender Freund von Nebenquests hab ich mit denen sehr viel Spaß gehabt. Ich muss nicht übertreiben (ok, nur ein kleines bisschen Wink ), wenn ich sage, dass ich in den ersten 10 Minuten Traumfängerin schon mehr Spaß hatte, als ich an SoZ insgesamt hatte. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Buzzler - 02.12.2008, 20:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation