Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
22.11.2008, 16:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 16:42 von Milena.)
#43
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Golgari,

erstmal natürlich Danke für deine ausführliche Kritik und deinen vote auf nwvault Smile!
Es freut uns natürlich, daß dir der zweite Teil eben so gut gefallen hat. Teil 3 ist ja lange fertig und auch schon getestet, aber wird wohl als unser Weinnachtsmodul Wink kurz vor Weihnachten erscheinen. Da große Teile im Tempel spielen, paßt das auch ganz gut Wink.
Daß du mit einem zweiten Hexer nicht so völlig glücklich warst, kann ich natürlich nachvollziehen, aber man weiß ja nie, was für Klassen die Spieler wählen. Und Erir konnte aus einem rollenspielerischen Grund sowieso nur Hexer sein. Das wird sich aber nur jenen offenbaren, die alle Infos über ihn zusammenbekommen Wink.

Hast du mit Patch 1.21 gespielt? Es würde mich nämlich sehr interessieren, wie die Traumfängerin mit diesem neuesten Patch läuft. Das Speicherproblem kommt aber mit Sicherheit nicht vom allerneuesten Patch, da es ja auch bei früheren patch bei einigen Spielern auftrat. Ich denke, das ist eher ein Vista-Problem, denn alle, die dieses Problem bisher hatten, hatten vista. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, was da so übel aufstößt. Denn es ist wie gesagt überhaupt nichts Besonderes eingebaut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 22.11.2008, 16:31



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation