Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
09.11.2008, 22:41,
#41
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Nachdem nun auch das zweite Kapitel zu Ende ist, wollte ich auch ein paar Worte dazu abgeben.

Beide kapitel haben großen Spaß gemacht, gerade weil man viele Quest völlig ohne Kämpfe abwickelt.
Es hat mich überrascht wie lebendig der Hof gestaltet war. Umherlaufende Knechte , Finanzverwalter, Schmied, Köchin.......
Holst sieht super aus, besonders der Brunnen und der dazugehörige Platz vermitteln ein Gefühl, dass NWN2 über weite Strecken schuldig bleibt.

Die Bibliothek und das dazugehörige Quest haben mich schmunzeln lassen.

Die Kämpfe waren gut angepasst. Vor allem, dass man Skelette nur mit stumpfen Waffen schädigen kann ist super.
Dank der Wahl zwischen Rebellen und Wächter werde ich sicher noch ein zweites Mal anfangen.

Kurzzeitig hatte ich reproduzierbare Abstürze beim Laden von Spielständen. Nach einigem ausprobieren glaube ich den Fehler in meiner NWN2 Installation gefunden zu haben. Wenn sich also sonst niemand mit Problemen in dieser Richtung meldet kannst du das getrost vergessen

Getsome

PS: Schau dir nochmal die Unterhaltung an die man mit dem Elfenhexenmeister führt. In einem der ersten Sätze ( auf Rebellenseite )
Sagt er etwas wie: "Er man er hat...." Das sah so aus als hättest du den Satz geändert aber nicht alle "alten" Wörter entfernt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Getsome - 09.11.2008, 22:41



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation