Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
09.11.2008, 11:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 11:09 von Milena.)
#40
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Find ich toll, daß du dich extra angemeldet hast, nur um uns zu loben Wink. Es wäre eine glatte Lüge zu behaupten, daß wir Lob nicht gerne lesen Wink. Und daß du ne Kalkleiste bist....da kann ich dir verraten, daß bei uns im Team auch etliche dieser Sorte dabei sind Laugh. Ich denke eh, daß unter unseren Spielern etliche nicht mehr ganz Junge sind. Wäre mal ganz interessant, das genauer zu wissen. Obwohl, ich denke, eine gute Geschichte spricht jedes Alter an Smile.
Daß du die Fortsetzungen schneller willst, da bist du nicht allein. Aber schneller geht`s leider wirklich nicht. Wir sind eigentlich schon unglaublich schnell. Jeder, der mal mit dem Toolset gearbeitet hat, kann mir da sicher nur bewundernd zustimmen Wink.
Der zweite Teil des Fluches geht voran, der erste Teil zum Testen wird demnächst fertig sein. Aber wenn du Genaueres wissen willst, frage einfach im Fluch der Zwerge Forum, Gradus kann dir da genauere Auskunft geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 09.11.2008, 11:07



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation