Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
08.11.2008, 20:36,
#39
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Smile
so, nun habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, damit ich euch loben kann.

Ich habe nicht vor, wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern oder fehlenden Ecken an Gebäuden etc. rumzumeckern, denn ich finde es einfach nur bewundernswert, dass sich ein paar Mitbürger so viel Arbeit und Mühe machen, um anderen Leuten einen Spielspass zu bescheren, und das auch noch unentgeltlich für dieselben.

Und das erfreulichste daran ist, dass eure Mods in deutscher Sprache sind, denn da habe auch ich meinen Spielspass, denn mich mit englischsprachigen Modulen rumzuschlagen, dafür ist mein Englisch nicht gut genug, dass mir das Spielen dann noch Spass machen würde. Ich denke mal, dass es noch mehr Leute gibt, denen es so geht wie mir.

Leider, leider habe ich erst Anfang d. Jahres gecheckt, dass es sowas wie Module für schon bestehende Rollenspiele gibt, obwohl ich seit den Anfängen von "Forgotten Realms" mit dabei bin, also sämtliche aus dieser Reihe veröffentlichen Spiele "gezockt" habe. Deshalb bedauere ich es sehr, dass ich das nicht früher gewusst habe, denn die Mods für NWN 1 hätte ich dann natürlich auch liebend gerne gespielt. (Aber – mein Fehler, hätte halt mehr im Internet surfen sollen, liegt wahrscheinlich am Alter, bin nämlich eine sog. "Kalkleiste".)

Also, noch einmal großes Lob und Dank an das ganze Team für:

- die abwechslungsreichen und liebevoll gestalteten Module;
- für euer arbeitsintensives Bemühen, es allen recht zu machen (was die allermeisten im Forum auch zu würdigen wissen, bis auf ein oder zwei Nörgler, die es immer gibt, auch bei einem "geschenkten Gaul")
- und nicht zuletzt dafür, dass ich mich auf weitere Abenteuer freuen darf!

Ach ja, eine neg. Kritik habe ich doch "g" :
Ich empfinde die Wartezeit auf die Fortsetzungen als viel zu lange, sodass ich jetzt schon zum 3. Mal MotB spiele, um die Wartezeit zu überbrücken (gehört zwar nicht hierher, aber wann kommt der 2. Teil "Fluch der Zwerge" ??)

Nochwas zum Schluß: Bei mir lief bis jetzt jedes Modul einwandfrei, ohne Bugs, ohne Abstürze oder sonst irgendwas, trotz Daten im Override und "Uralt-PC" (4 Jahre) und magerer 128 MB-Graka.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Jaheira59 - 08.11.2008, 20:36



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation