Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
27.10.2008, 23:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2008, 23:13 von Milena.)
#36
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Das mit dem im Bettstehen kann passieren, kommt aber zum Glück nur sehr selten vor. Abstürze hatte ich nie, obwohl ich das Mod mehrmals durchgespielt habe. Ich wüßte jetzt nicht, in welcher Weise das Mod da schuld sein könnte. Den Testern ist da auch nichts aufgefallen, sonst hätten sie ein solches Problem auf jeden Fall gemeldet.
Edit: (Dinge im override sollten wirklich besser entfernt werden, habe ich ja auch im Readme erwähnt)
Elfenmädchen und doppelte Antwort werden beim nächsten update dann verbessert.
Das mit der Schatzsuche ist ja blöd. Das muß ich mir nochmal anschauen, ob ich da ne Variable-Abfrage im Brunnengespräch habe, oder weshalb man da nicht mehr runterkommt. Evtl. könnte ich dir dann, wenn du mir deine mail gibst, ein modifiziertes Brunnengespräch schicken, daß du einfach ins override ziehst. Du brauchst deshalb auch nicht noch mal von vorne beginnen, da man in Kapitel 3 nochmals zum Gutshof kommt. Dann könntest du dort den Schatz heben.
Daß die Materialmangelquest noch nicht zu Ende ist, ist richtig so. Wenn man Kapitel 3 nochmal hochgeht und mit dem Großknecht spricht, passiert nämlich noch was. Auch in der Bibliothek z.b hat sich dann einiges geändert.
Und ins Elfendorf kommt man leider nicht mehr. Aber es gibt sehr gute Einkaufsmöglichkeiten ind Kapitel 3 und 4, da findest du sicher was Wink.

@Vigilluminatus: daß noch unvollendete Quests sind, ist gut möglich. Einige ziehen sich über mehrere Kapitel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 27.10.2008, 23:05



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation