Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
27.10.2008, 16:12,
#32
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ah, klar, wenn ihr die Sachen direkt eingebt, hat Korrigieren ohne Ahnung vom Programm wenig Sinn. Nevermind then.

Hmm, na du hast wohl Recht, mir ist's auch lieber, ich hab eine Antwortmöglichkeit weniger, als dass das nächste Kapitel 3 Jahre später erscheint. Ist auch so nett genug.

So, ich hab Teil 2 jetzt durch. Großartige Kritikpunkte hab ich nicht, nur bei der Schleichpassage musste ich mehrfach laden. Als Krieger ohne Hide und Move Silently wird man da echt schnell ertappt. Auch den Kampf zwischen Wächtern und Rebellen hab ich nicht beim ersten Mal geschafft - da war's allerdings "friendly fire", weil die verbündete Rebellenmagierin mich samt Gefährtin zweimal mit ihrem Eissturm und dem Feuerzauber gleich anschließend "unabsichtlich" getötet hat. Wär vielleicht besser, ihr keine Flächenzauber zu geben, wenn sie die so rücksichtslos einsetzt. Aber ich bin ja durch. Smile

Sonst war's sehr hübsch erzählt. Und danke für die Möglichkeit, den Elfen-Warlock selbst aufwerten zu dürfen. Das wäre auch bei der Bardin nett gewesen, dann hätt ich ein, zwei Heilzauber mehr gehabt. Aber man kommt auch so durch. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Vigilluminatus - 27.10.2008, 16:12



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation