Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
20.10.2008, 08:25,
#26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Gegen die Traumnote 10 haben wir natürlich nie was einzuwenden Wink. Aber ich hatte mir schon gedacht, daß dir die Traumfängerin mehr zusagen wird. Ich werde übrigens im Laufe dieser Woche alles für Kapitel 2 zusammenstellen und am Wochenende sollte es dann zumindest schon hier auf unserer Website erhältlich sein. Dann brauchst du auch nicht mehr vergeblich unter der blauen Kugel rumzuturnen Laugh. Kapitel 2 ist etwas kürzer, dafür wird Kapitel 3 dann ein wenig früher erscheinen. Kapitel 3 ist wieder recht umfangreich, und Kapitel 4 wird wohl das längste bisher, das ist immer noch in Arbeit. Die Kapitel sind recht unterschiedlich, da kann es natürlich vorkommen, daß dem einen oder anderen ein Kapitel mal nicht so zusagt wie das vorige, aber Abwechslung muß sein Wink. Also, mit ziemlichher Gewißheit kannst du schon nächstes Wochenende Kapitel 2 runterladen Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 20.10.2008, 08:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation