Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
31.08.2008, 15:42,
#16
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Danke erstmal für deine Kritik und Bug-Meldungen. Die Schönheitsfehler werden mal, wenn genügend gesammelt sind, in einem Aufwasch erledigt, aber bei einem echten bug, der die Spielfreude beinträchtigt, versuchen wir natürlich immer so schnell wie möglich auszubessern .
Etwas größere Resonanz würden wir natürlich auch begrüßen, aber wenn das Hauptspiel nicht der Riesenerfolg ist, fällt für die Modder natürlich auch nicht soviel Aufmerksamkeit und Spielerzahlen ab. Wir könnten natürlich auf ein anderes Toolset umsteigen, es ist ja nur ein Instrument, um Geschichten zu erzählen, aber jetzt kennen wir uns halt schon mit den Macken von NWN2 aus, da müßte schon was sehr viel Besseres kommen, um uns zum Umsteigen zu verlocken. Immerhin haben wir es geschafft, unsere Mods in allen wesentlichen Spielezeitschriften zu plazieren, sogar mit Tests, das ist ja auch schon was Wink. Und es finden sich ja immer noch Leute, so wie du, die sich die Mühe machen, uns einen Beitrag zu schreiben, damit man sieht, wie es ankommt. Das gibt doch immer wieder einen Schub an Motivation.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 31.08.2008, 15:42



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation