Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
14.08.2008, 19:19,
#7
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So das erste Kapitel ist durch, wo bleibt das zweite? Smile

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, das ist wirklich ein super gelungenes Modul.
Fangen wir mal mit der Kritik an...*überleg*...*grübel*...*notizen durchseh*...ok lassen wir das, gibt nix zu meckern. Laugh

Der Charakter, seine Geschichte das ist wirklich gut umgesetzt und man hat sofort eine Art Verbindung zu seinem Charakter.
Die Kämpfe fand ich diesmal schon mehr nach meinem Geschmack, teilweise musste ich schon ein bissl taktieren um die Bösen platt zukriegen.
Das Leveldesign einfach super gestaltet, abwechslungsreich, interessant und wirkt auch richtig lebendig. Besonders Holst hat es mir angetan, ich hoffe das man da noch öfter was zutun haben wird. Wink
Die Musik ist wirklich gelungen, wiederrum ist Holst mein Favorit.

Wie oben schon geschrieben, bin begeistert von dem Modul. Und wenn ich das mal so sagen darf, dieses Modul schlägt Herz der Finsternis um Längen.

Wobei ein klitzekleiner Kritikpunkt fällt mir doch ein, wenn alle Kapitel nur so eine kurze Spieldauer haben dann find ich vierteljährlich ein bisschen arg lang. Ich will nicht solange aufs nächste warten, bin doch ungeduldig. Yes

Falls mir noch was einfallen sollte dann editiere ich das hier noch rein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Lord Byron - 14.08.2008, 19:19



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation