Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
15.10.2009, 08:45,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Kannst dich noch erinnern, wo die Grafikfehler auftraten? Hast vielleicht noch andere Inhalte im override gehabt? Normalerweise dürfte es mit richtiger hak-Einbindung keine solchen Probleme geben. Es wäre höchstens vorstellbar, daß wo aus Versehen ein paar Objekte von SOZ verbaut wurden, die nur MoTb Spieler dann natürlich nicht richtig angezeigt bekommen. Da auch sämtliche Tester bei uns SoZ haben, würde das leider niemandem auffallen.
Zur Spachausgabe hab ich mich ja schon mal geäußert. Wird in Zukunft vielleicht etwas öfter eingebaut, aber ist halt sehr aufwendig, zumal wir alles selbst sprechen müßten.
Nen großen Anreiz zur Verbesserung brauchen wir eher nicht Laugh. Wer sich durch das NWN2 Toolset gebissen hat (mit alle dem von ihm verursachten Datenverlusten und solchen grauslichen Ärgernissen wie dem Triggerbug) bringt von Natur aus genug Ehrgeiz und Durchhaltevermögen mit, um nicht nachzulassen Wink.
Ich hoffe allerdings, daß in Zukunft noch mehr Mods von uns rauskommen, weil wir ja ziemlich viel neue Mitglieder bekommen haben. Wenn alle die Projekte durchziehen, die sie sich vorgenommen haben, wird das toll.
Daß in DragonAge sich die Zahl der deutschen Modulbauer sich nämlich merklich vergrößert, glaub ich erstmal nicht. Das DA-Toolset ist ein Profi-Toolset, in das man sich nicht so ruckzuck einarbeiten kann. Aber mal sehen. Gehört ja auch nicht hier rein Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 15.10.2009, 08:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation