Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
30.09.2009, 21:38,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Milena, ich habe gelesen, dass die Komplettversion schon weit fortgeschritten ist und ich mit meinen Ideen wahrscheinlich doch etwas spät komme. Also sag ich einfach nur: Ftw
Es ist ein wunderbares Spiel, und kleine Rechtsschreibfehler und die erwähnten Details tuen dem Spielspaß keinen Abbruch!

Eine Anmerkung zum Ende wollte ich aber doch noch loswerden: Die Beziehung zwischen Ilian Oter und der Romanfigur Oter in de Sars' Roman ist für mich noch nicht klar rausgekommen. Hat de Sars die Abenteuer von Oter bis zu einem gewissen Punkt niedergeschrieben, und dann nie wieder etwas von ihm gehört? So zumindest meine Vermutung.

Sehr glaubwürdig war die Wendung, wie Ilian Oter in Ravels Labyrinth versetzt wird. Allerdings passt das nicht ganz zu den Schilderungen in Planescape Torment, wie ich sie in Erinnerung habe: Dort stellt sich heraus, dass der Namenlose (oder seine gute, ursprüngliche Inkarnation) nach langen Jahren der friedlichen Gewaltlosigkeit seine verdammniswerten Jugendtaten bereut hatte und deswegen aus freien Stücken zu Ravel gepilgert war. Doch das ist alles AFAIR, vom Durchspielen der englischen Version.

So, und jetzt höre ich erstmal auf, dieses Forum mit ellenlangen Antworten zuzuschreiben. InnocentWhistling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Onyavar - 30.09.2009, 21:38



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation