Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
20.09.2009, 21:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 21:46 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Finor, vielen Dank für deine ausführliche Kritik und für deine virtuellen Oscars, die natürlich in unserer virtuellen Vitrine aufgestellt werden Laugh. Besonders gefreut hat mich der Oscar für die beste männliche Nebenrolle, denn der Zwerg ist mein besonderer Liebling, in dessen Dialoge ich viel Herzblut Wink gelegt habe.
Was das Ende betrifft: Ich weiß ja nicht, was für ein Ende du hattest. Wenn man Sabra dabeihat, sind 2 Enden möglich. Auf gar keinen Fall würde ich aber raten, eine fiese Heldin zu spielen, die keiner mag. Ich denke, das Ende mit so einer würde dich eher weniger erfreuen Laugh.
Wenn du das zweite Mal durchspielst, kannst du ja mal Jared mitnehmen, da sind natürlich ganz andere Dialoge, vor allem die zwischen ihm und Erir sind sicher nicht übel Wink. Oder man hat ja auch die Option, Erir zu wählen statt Korman, wenn man da bei ihm ausreichend punkten konnte. Aber ob man das will, ist natürlich die andere Frage.
Nen Befehl gibt es nicht, man kann höchstens per patch oder cheat die Gefährtenvariablen hoch- oder runtersetzen.
Und Planescape zu spielen schadet natürlich nie Wink.

Die Rückkehr auf den Hof hab ich mir mal aufgespart. Im Grunde spinn ich seit Silberwald an der Geschichte, und wer weiß, ob ich nicht doch noch man ne Fortsetzung schreibe. Ich würd es jedenfalls nicht völlig ausschließen Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 20.09.2009, 21:41



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation