Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
11.09.2009, 18:01,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ho ho mit Level 20 wär meine begünstigte Seele aber unbesiegbar Wink Wenn nicht die gegnerischen Zauberwirker einen Schutzmantel gegen Magie auf sich gewirkt haben. Aber dann hau ich sie mit göttliche Macht aus den Latschen Smile Alle anderen bekommen ein paar maximierte Flammenschläge oder Götterhämmer. Das reicht ihnen Smile

Zu den selbsterstellten Items wollte ich eigentlich im Kompletteditionsthread schon was schreiben. Ich finde es nicht gut, wenn jede Klasse jedes magische Item anwenden kann. Zuvor sollten wenigstens ein paar Punkte in 'magischen Gegenstand benutzen' investiert werden, abgesehen natürlich von den Klassen, die magische Gegenstände eh nutzen können.

Aber danke, das Du noch mal Deine Mitarbeiter aufgezählt hast, das meinte ich damit, das jeder der an dem Projekt beteiligt war, sich geschmeichelt fühlen darf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Calahan - 11.09.2009, 18:01



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation