Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
09.09.2009, 00:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 03:40 von Calahan.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich habe nicht alles zum 6. Kapitel gelesen und bin auch noch nicht fertig, wollte aber einen kleinen Zwischenstand abgeben.

Ich bin jetzt in meiner Heldin ersten Traum, seit sie Korman wiedergefunden hat.
Und bis dahin war es wieder großes Kino Ftw
Schön, wie man sich den Weg durch Graz zt Palast gesucht hat, die Quests waren wie immer interessant und machbar. Die Kämpfe waren knackig, der härteste Kampf war im Spiegel gegen meine Heldin und Korman. Ständig hat mein Spiegelbild Heilungssprüche gesprochen und gebufft, so das ich keine Chance hatte. irgendwann nach x-verschiedenen Taktiken war der Kampf innerhalb einer Minute für mich entschieden. Sonderbar

Bei dem Rätsel mit den unzerstörbaren Wänden und der Bodenplatte (übrigens gut beschrieben das Rätsel Smile) kam ich durch ohne das Rätsel gelöst zu haben. An der letzten Wand nach dem Hebel vor der Tür, speichern und wieder neu laden und alle Kameraden stehen vor der Tür parat. Muss mal in die Lösung schauen, wie das Rätsel beabsichtigt war.

Klasse waren auch wieder die Gespräche mit den Begleitern und das meine Heldin durch Gespräche die Möglichkeit hatte, zu zeigen das sie auf unnötige Gewalt auch verzichten kann.

Als meine Heldin Korman getroffen hat, hatte ich so ne Befürchtung, das das Ende des Spiel nahen könnte. Aber da habe ich mich zum Glück geirrt Smile

Die Musik ist übrigens erste Sahne.


mit besten Grüssen
Calahan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Calahan - 09.09.2009, 00:04



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation