Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
03.09.2009, 10:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 10:38 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Zuerst mal, vielen Dank euch beiden für eure positive Resonanz!
Daß das letzte Kapitel und auch der Schluß bisher so gut ankommen, ist natürlich großartig! Man hat ja doch immer etwas Bedenken, denn das Kapitel ist ja wirklich ziemlich düster und böse und der Schluß etwas...ungewohnt Wink. Aber da es den Testern auch schon gut gefallen hat, war ich doch hoffnungsvoll, daß es auch den Spielern gefällt Smile. Und der Zwerg...das ist mein besonderer Liebling Wink. Der Zwerg und Korman waren von den Dialogen her sicher am anspruchvollsten. Es sollte wirklich emotional werden, ohne ins Kitschige oder gar Lächerliche abzugleiten.
Ich bin halt nicht so für coole Typen, denen alles am Arsch vorbeigeht, sondern mehr für leidenschaftliches Laugh.



@Tamina: Du hast recht, ein Soloabenteuer für alle Klassen ist wirklich schwierig auszubalancieren. Am besten ist es auf jeden Fall, von Anfang an Begleiter anzubieten. Das werde ich zukünftig wohl auch tun. Oder eben ne Klassenbeschränkung. Aber das ist halt wieder ne Beschränkung für die Spieler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 03.09.2009, 10:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation