Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hänge in kapitel 5 fest
05.08.2013, 11:56,
#1
hänge in kapitel 5 fest
hi.. nach jahren hab ich mal wieder nwn2 rausgekramt und hab auch dieses geniale modul... jetzt hänge ich aber schon knappe 2 stunden fest und finge keine lösung im netz.
habe is im 5ten kapitel ins lager geschafft... dort soll ich was zu essen für die sklaven finden und in den turm einbrechen für den aufseher..
ausser fleisch was sie nicht wollen finde ich nix zu futtern für die sklaven aber das grössere manko ist das ich nicht in den turm reinkomme... die wachen lassen sich nicht wecklocken.. einzigst öllapen finde ich die ich zwichen kisten verstauen kann. sonst kann ich nichts mit machen.. die liegt zwar noch schwefel rum aber das kann man nicht irgendwie einsammel ect..


was mache ich falsch?
Zitieren
05.08.2013, 12:07,
#2
RE: hänge in kapitel 5 fest
Ist lange her, aber soweit ich noch weiß, mußt mit den Öllappen ein Feuerchen machen. Also mit Fackel benutzen.
Das lockt die Wachen vom Turm.
Die Sklaven kannst erst versorgen, wenn Zugang zur Küche hast.
Es gibt natürlich ne Komplettlösung, die liegt normalerweise dem download bei.
Auf nwvault kannst das z.B das readme der Gold-Edition tunterladen, da sind sämtliche Kapitel drin:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=54
Zitieren
05.08.2013, 12:17,
#3
RE: hänge in kapitel 5 fest
bei moradins bart.... ich hab fläschenwirkungen draufgeschmissen.... nie brannte es...
es ging erst mit fackel ausrüsten und dann das lager doppelklicken...

vielen dank!
Zitieren
05.08.2013, 13:08,
#4
RE: hänge in kapitel 5 fest
Nu ja, hätte natürlich noch sämtliche D&D Feuerzauber abfragen können (ihr Name ist Legion Rofl), aber dann vergißt man einen und es ist erst recht blöd, wenn es nicht funktioniert Laugh. Bei Rätseln schau ich immer, daß die Komponenten möglichst im Spiel zu finden sind und unabhängig von der Profession der Helden funktionieren.
Zitieren
09.10.2013, 13:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013, 12:59 von Teglen.)
#5
RE: hänge in kapitel 5 fest
(09.10.2013, 08:48)xiaomianmian schrieb: Die Sklaven kannst erst [Spamlink von mir entfernt, sonst erfüllt er vielleicht doch noch seinen Zweck. - Teglen] versorgen, wenn Zugang zur Küche hast.

was ist das denn?? Bekommst Du etwas dafür, wenn man auf den Link klickt???
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation