Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Add on
10.06.2008, 20:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008, 20:49 von Seltana.)
#1
Neues Add on
bin grade auf etwas gestoßen:

ich zitiere mal PC Games (Artikel von heute):

Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir angekündigt

Wie nun bekannt wurde, arbeitet Entwickler Obsidian Entertainment an einem neuen Add-on für Neverwinter Nights 2. Die Erweiterung trägt den Namen Storm of Zehir und soll rund 15 Stunden an den PC fesseln. Bisher wurde kein Releasezeitraum bekannt gegeben.

hier auf dem Vault ist seit gestern auch schon was in engl:

http://nwvault.ign.com/fullstory.php?id=42139

wird zwar sicher eine Weile noch dauern aber finde ich persönlich ziemlich gut, dass es weiter geht....

dann ist ja auch noch dass von Ossasian nwn2: Mysteries of Westgate....aber was das genau ist bin ich noch nicht dahinter gekommenSmile
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren
10.06.2008, 22:08,
#2
RE: Neues Add on
Ohje

mir wäre lieber, sie würden alle Bugs bearbeiten, anstatt wieder Addons, mit noch mehr Bugs rausbringen.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
11.06.2008, 10:26,
#3
RE: Neues Add on
hmmm wiso? ich hatte weder in nwn2 noch in motb auch nur 1 Bug....

ich war sehr überarscht und hab mich über ein Bugfreies Spiel gefreut.....
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren
11.06.2008, 10:32,
#4
RE: Neues Add on
wenn man das toolset benutzt dann findet man schon noch viele bugs Smile

naja ist auf jeden fall gut das sie nwn2 am leben erhalten!
Zitieren
11.06.2008, 14:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 15:39 von Seltana.)
#5
RE: Neues Add on
naja ich hab ja auch aus der Sicht eines Spielers geschriebenSmile
ich meine, ich hab schon immer direkt drauf gewartet, dass ein Bug irgenwo versteckt ist und ich irgendwo nicht weiter komme...aber ich wurde sowohl bei nwn2 als auch bei motb positiv überrascht....

mir wär nie einer aufgefallen....
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren
11.06.2008, 15:59,
#6
RE: Neues Add on
Mysteries of westgate ist ein Adventure-Pack, der aber nur auf Englisch erscheint und nur zum Download bereitgestellt wird. viele Infos unter neverwinter-nights2.de Dort auch viele Infos zum neuen Add-On.
Ich freue mich sehr, dass es noch ein weiteres Add-On gibt, da die Hoffnung besteht, dass es auch auf Deutsch rauskommt. Es gibt halt so wenig NWN2-Module auf Deutsch.

Doch die Spielzeit von nur 15 Stunden ist halt etwas wenig. ich hoffe nicht, dass es noch ein Add-On ist, bei dem man noch möglichst viel Geld aus einem Spiel herausholen will.
Zitieren
14.06.2008, 22:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 22:40 von Seltana.)
#7
RE: Neues Add on
http://www.pcgames.de/aid,647478/Das_zwe...es/&page=1

Storm of Zehir wurde nun auch in Deutschland von Obsidian angekündigt...

veröffentlichung sollte Q4 08 sein....mal hoffen das sie sich slebst nicht zu sehr unter Zeitdruck setzen.....

aber was man da so liest hört sich meiner Meinung anch ganz interessant an....

vorallem der Screenshot...das links vore ist doch Zjeeve (oder so ähnlich) aus nwn2....ein wiedersehen mit Khelgar würde mich richtig freuen....dessen Schicksal wurde ja in MotB nicht wirklich erleutert....oder irre ich mich?
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren
15.06.2008, 08:35,
#8
RE: Neues Add on
Eigentlich wurde die ganze Gruppe von dem einstürzenden Tempel erschlagen^^

Irgendwie ist das alles mal wieder sehr unlogisch und haarsträubend.

Ich hoffe sie bringen da auch eine Erklärung rein, wie die dann doch noch überlebt haben^^
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
15.06.2008, 09:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 10:15 von Seltana.)
#9
RE: Neues Add on
nee es sind deffinitv nicht alle erschlagen worden...

Hast du in Motb in der Akademie von Tay nicht mit Ammon Jerro gesprochen? man muss ihm nur die Informationen geben an was man sich noch erinnern kann (also wer dann mit dem PC beim Fürsten war und wer nicht auf der Seite von Garius gekämpft hat) somit gibt er einen sinnvolle Antworten die genau zu den individuellen Begebenheiten von nwn2 passen.

ziemlich sicher Tod sind:
-> Casavir ist gestorben indem er ein herunterfallendes Höhlenstück aufgehalten hat um die anderen zu retten
-> Bishop entkommen aber stirbt in motb(man trifft ihn ja in der Mauer der Seelen in MotB)
-> Grobnar ist mit dem Konsturkt gestorben beidem Versuch es zu schützen
->Elanee ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit tod, Ammon spekuliert dass sie an der Seite des PC erschlagen wurde und bis zm Schluss wie ein wilder Wolf gekämpft hat
-> Qara entweder durch Kampf auf der Seite von Garius oder einen Felsbrocken also mit ziemlicher sicher nicht mehr am leben

Ammon Jerro weist darauf hin das er gesehen hat wie die andern entkommen sind deswegen sind
Khelgar (die Schatten weisen einen daruf hin das der verückte Zwerg alles versucht hat den PC ihnen zu entreissen)
Neeschka wenn sie sich nicht den Fürst der Schatten anschließt
Sand von dem er berichtet dass er noch gesehen hat wie er einen Verwandlungszauber wirkt mit
ziemlicher Sicherheit am leben sind (anscheinend gibts im Epilog von MotB ein wiedersehen auf der Kreuzwegfeste mit Sand/Khelgar/Neeschka wenn man auf keine Romanze mit Safia und Gann eingeht )

zhjave wird nirgends erwähnt, deswegen war ich überrscht sie auf dem Screen von Storm of Zehir zu sehen....

nicht berücktsichtigt wird allerdingt falls sich der PC dem Fürst anschließt.

so ich glaub das waren alleSmile
also für das Schicksal von denen gibts sehr wohl Hinweise in MotB was einer logischen fortführung nicht wirklich im Wege steht
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren
15.06.2008, 16:04,
#10
RE: Neues Add on
hmmm

ok, überzeugt *g*
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation