Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschritte des Moduls
01.08.2009, 14:05,
#31
RE: Fortschritte des Moduls
(01.08.2009, 12:40)Milena schrieb: Mal wieder ein kleiner Zwischenstand für die Wartenden Wink. Kapitel 6 steht kurz vor der Fertigstellung und wird dann demnächst in die Testphase kommen Smile. Und dann werd ich echt froh sein, mal ne kürzere kreative Pause zu haben Wink.

ja..dann ruhst Du Dich endlich mal aus und lässt uns malochen Laugh
ich freu mich schon drauf und bin seeeeeeehr neugierig Drool Laugh
Zitieren
01.08.2009, 15:18,
#32
RE: Fortschritte des Moduls
Milena und ausruhen? Laugh
Sicher nicht *g*
Sie wird in Gedanken und auf dem Papier mit Sicherheit schon ihre Baba-Story weiter gestalten Wink Wetten?
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
01.08.2009, 15:33,
#33
RE: Fortschritte des Moduls
Psssssst, ist das nicht noch geheim? Tongue
Zitieren
10.08.2009, 14:44,
#34
RE: Fortschritte des Moduls
Kapitel 6 ist jetzt soweit fertig, daß es noch Anfang der Woche in die Testphase kommt. Sobald die letzten bugs dann raus sind, es sind hoffentlich nicht zu viele Wink, wird`s dann veröffentlicht.
Evtl. also sogar etwas früher als geplant Smile.
Zitieren
20.08.2009, 00:18,
#35
RE: Fortschritte des Moduls
nice Wink freu mich schon drauf, wies weiter geht
Zitieren
20.08.2009, 10:38,
#36
RE: Fortschritte des Moduls
(10.08.2009, 14:44)Milena schrieb: Kapitel 6 ist jetzt soweit fertig, daß es noch Anfang der Woche in die Testphase kommt. Sobald die letzten bugs dann raus sind, es sind hoffentlich nicht zu viele Wink, wird`s dann veröffentlicht.
Evtl. also sogar etwas früher als geplant Smile.

Das hört man doch gern.Smile
Dann kommt ja in KürzeLaugh die Gesammtfassung mit Cover heraus.Wink Toll!!
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
20.08.2009, 16:18,
#37
RE: Fortschritte des Moduls
... mit angehaltenem Atem wartet die Fanschar auf das erlösende "Taataaaaaa". Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
20.08.2009, 16:20,
#38
RE: Fortschritte des Moduls
Lang müßt ihr wohl nicht mehr warten, die Testphase ist voll am Laufen Wink.
Zitieren
20.08.2009, 16:21,
#39
RE: Fortschritte des Moduls
Schööön!!! Ich möchte dann Kapitel 5 nochmal spielen und dann ins sechste stürzen, um erneut in diese Spielatmosphäre zu gelangen.

Hach. Ist fast wie Weihnachten. Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
20.08.2009, 16:40,
#40
RE: Fortschritte des Moduls
Alle 6 Kap. auf einer CD bzw. DVD mit Cover.
Man weis ja nie.Wink
S." Das Lied der Götter " .
Die Musik bei DLdG: Am Anfang ( Bühne), zum Schluß( Gang zum Festsaal);
Absicht oder Zufall. Vermute Absicht. Wunderschön!Wink
Bevor man HdF spielt, wäre eigentlich ein muss.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
20.08.2009, 16:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 16:57 von Milena.)
#41
RE: Fortschritte des Moduls
Absicht! Du bist übrigens nicht der Einzige, dem es aufgefallen ist. Was vorher auf der Bühne ablief, wiederholt sich ja dann im echten Leben, und die musik ist das Bindeglied. Ich finde es toll, daß es tatsächlich Spieler gibt, denen diese kleinen Schmankerl auffallen, die ich ja sehr bewußt eingesetzt habe Wink.
Zitieren
20.08.2009, 17:26,
#42
RE: Fortschritte des Moduls
Mir ist bei der Ratshallen-Besprechung eine Milena über den Weg gelaufen, das heißt sie stand mir gegenüber.
Die sah aber entschieden anders aus als die Jetzige( Avatar ).
Wo ist die hübsche Elfe geblieben. Mir nichts dir nichts weg.Ftl
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
21.08.2009, 11:23,
#43
RE: Fortschritte des Moduls
Laugh, du hast recht, ein ganz so schlimmer Drachen wie mein Avatar bin ich sicherlich nicht. Eigentlich ist der jetzige nur ein Testbild, daß ich mal hochgestellt hatte, um zu testen, ob man wieder Bilder hochladen kann und hatte gerade nichts Besseres zur Hand. Ich werd demnächst mal ein etwas schöneres Konterfei hochladen Wink.
Zitieren
21.08.2009, 15:54,
#44
RE: Fortschritte des Moduls
Finde kein Drache, eher ein Vampir-RaubkätzchenYes, (Zähne), aber ihre Zeit ist ja abgelaufen.
Kein Wort von Dir zum Cover. Traurig, traurig, traurig.
Da es sich um einen weibl. Hauptcharakter handelt , bei Deinem Ideen- und Einfallsreichtum dürfte dies doch kein Problem darstellen.
Der Mensch lebt nicht von Brot allein.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
22.08.2009, 12:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 12:33 von Milena.)
#45
RE: Fortschritte des Moduls
Silk hat zwar für die Komplettedition schon ne ganz tolle Box entworfen, die ganz wunderbar für ein dickes Handbuch und DVD sich eignen würde Laugh, aber leider sind wir ja nicht Obsidian oder Bioware Wink. Deshalb bekommt ihr die tolle Komplettschachtel nur virtuell als Ladebildschirm Wink, tut mir echt leid Laugh!
Zitieren
22.08.2009, 12:55,
#46
RE: Fortschritte des Moduls
aber könntet ihr eigentlich nicht wirklich mal an Atari oder Obsidian rantreten mit dem Modul , dass die es vllt als Premium Modul ans Volk bringen? Zu NWN1 Zeiten gabs da ja reichlich, wovon einige auch von "privaten" Entwicklerteams gemacht wurden.
Also ich find Euer Modul kann MoW locker das Wasser reichen ohne Probleme und das wurde ja sogar als Addon verjubelt...
Zitieren
22.08.2009, 13:18,
#47
RE: Fortschritte des Moduls
(22.08.2009, 12:33)Milena schrieb: Silk hat zwar für die Komplettedition schon ne ganz tolle Box entworfen, die ganz wunderbar für ein dickes Handbuch und DVD sich eignen würde Laugh, aber leider sind wir ja nicht Obsidian oder Bioware Wink. Deshalb bekommt ihr die tolle Komplettschachtel nur virtuell als Ladebildschirm Wink, tut mir echt leid Laugh!

Ganz einfach: Internet-Shop eröffnern und vermarkten.Laugh
Taschengeld aufbessern.Laugh. Ein Kunde hättet Ihr bereits.Wink
Von der Stirne heiß rinnen muss der Schweiß.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
22.08.2009, 18:00,
#48
RE: Fortschritte des Moduls
Ja, ich glaube auch, daß wir die eine oder andere Schachtel losschlagen könnten Laugh. Aber sowas geht nicht, man darf nicht einfach Module, die man mit dem NWN2-Toolset erstellt hat, zu Geld machen. Nur wenn die Jungs von Obsidian einen für ein Premiummodul angestellt haben, dann geht das. Ansonsten hätte man ruckzuck ne Klage am Hals. Also begnügt euch mit der virtuellen Schachtel, wir wollen ja nicht ins Kitchen deswegen Wink.
Zitieren
23.08.2009, 12:43,
#49
RE: Fortschritte des Moduls
asoo, na dann geht das so ja leider nit ...
Zitieren
23.08.2009, 13:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 13:36 von Silk.)
#50
RE: Fortschritte des Moduls
genau wir machen das dann auch wie bei MoW, da bekommt man auch keine echte Schachtel bei. Also Download...wie immer... zu einen super günstigen Vorzugspreis von sage und schreibe 0€ !
Was Ihr als Spieler aber machen könnt ! Votet im NWN Vault für die Module. Oder in anderen öffentlichen NWN Foren! Wenn Spieler ihr Urteil für etwas abgeben wiegt das normal mehr als wenn wir aus dem Team uns selbst belobhudeln Laugh.
Das Hilft dem Team auch! Und macht es evtl. auch bei Obsidian bzw. Bioware bekannter und zeigt das es einen deutschen Markt gibt!

Als Dank gib es dann in der "Gold Editon" auch paar kleine neue Überraschungen zu entdecken... vielleicht auch ne Pappschachtel Schablone zum selber ausdrücken und ausschneiden Cool für die Sammler


m.f.G Silk
Zitieren
23.08.2009, 13:50,
#51
RE: Fortschritte des Moduls
Lese ich da richtig? " Gold Edition ", und Papp-Cover.Wink
Na, das ist doch was.
Zum Aufbewahren für die Nachkommen.Laugh.
Wir wollen doch nicht, dass Ihr in ein " Drei Sterne Hotel " gehtLaugh.
Im Kittchen ist kein Zimmer frei.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
27.08.2009, 20:39,
#52
RE: Fortschritte des Moduls
Ich würde das ja kaufen, im Pappkarton, mit Karte, Handbuch, schönem Cover, CDs oder DVDs zu Anfassen. Im Ernst. Aber Urlaub in Gestreift, nee, das will ich natürlich nicht.

Ähm... ohne anschieben zu wollen, aber meint ihr, dass der sechste Teil noch bis zum 3. September verfügbar sein wird? Ich bin dann nämlich erstmal offline und hätte aber gleichzeitig mal richtig viel Zeit und da könnte ich doch... naja, ich meine ja nur... :-)
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
27.08.2009, 20:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 20:46 von Milena.)
#53
RE: Fortschritte des Moduls
Naja, könnte knapp werden, aber nicht unmöglich. Eigentlich warte ich nur noch, bis die Tester mit der letzten Beta durch sind, die bugs sollten sich ja in Grenzen halten Wink. Ansonsten ist aber alles bereit, Auflösung auch schon geschrieben, also muß dann nur noch gepackt werden und ab Wink. Könnte schon hinhauen bis zum Dritten Smile.
Zitieren
27.08.2009, 20:55,
#54
RE: Fortschritte des Moduls
FEIN!!!

(ohne anzuschieben zu wollen... *räusper*)
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
27.08.2009, 21:06,
#55
RE: Fortschritte des Moduls
klingt doch gut Smile
Zitieren
28.08.2009, 09:01,
#56
RE: Fortschritte des Moduls
Es kann sein, daß sich die Veröffentlichung doch noch etwas verzögert, da unsere Tester von einem möglichen Schluß etwas schockiert waren Whistling und ich da wahrscheinlich noch ne Änderung anbringen werde. Ich werd mich aber damit beeilen, vielleicht haut`s trotzdem noch bis zum 3.ten hin.
Zitieren
28.08.2009, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 12:56 von nemesis.)
#57
RE: Fortschritte des Moduls
schockiert ??? wars so schlimm Scared etwa kein happy end ??? Wink
Zitieren
28.08.2009, 14:06,
#58
RE: Fortschritte des Moduls
ööööhm, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
28.08.2009, 14:15,
#59
RE: Fortschritte des Moduls
Das hätte die Antwort eines Politikers sein könnenLaugh.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
28.08.2009, 16:06,
#60
RE: Fortschritte des Moduls
Schön nichtssagende Aussage, gut gemacht! Wink
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation