Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solasta-Editor
09.09.2024, 20:08,
Smile  Solasta-Editor
Hallo alle,

ich habe ja sehr lange nichts von mir hören lassen... seit 2015!

Dachte auch, Ihr seid nicht mehr aktiv, aber jetzt habe ich gesehen, dass Gradus ein Mod für Starfield veröffentlicht hat! Gratuliere!

Mein Anliegen ist folgendes: Solasta hat ein einfaches, aber doch recht brauchbares Toolset, und ich bin dabei, ein Mod dafür zu entwickeln. Darin geht es um das Geheimnis des Zauberers Carvius, dessen Geliebte verschwunden ist - die muss der Spieler/die Spielerin dann ausfindig machen.. natürlich Wink
Faulerweise ist es wieder auf Deutsch.

Meine Frage ist nun, ob jemand von Euch auch mit dem Toolset arbeitet, ob vielleicht jemand Lust hat, evtl. zu testen oder sonstwie gemeinsam mit diesem Toolset etwas zu machen?

Die Zusammenarbeit mit Euch war immer super, und ich würde mich freuen, wenn Interesse besteht!
10.09.2024, 11:31,
RE: Solasta-Editor
Interesse? Na klar, immer! Bloss... ich kenne Solasta nicht. Müsste es mir also zunächst mal beschaffen und dann auch mal durch- oder wenigstens anspielen.
Das könnte aber eine kleine Weile dauern, sorry. Ich bin zwischenzeitlich fünffacher Grossvater und meine Prioritäten haben sich "ein wenig" verschoben.

Vielleicht kennen ja Tina oder Milena Solasta und können Dir schneller behilflich sein. Ich habe derzeit keinen Plan, wann ich dazu komme Solasta mal unter die Lupe zu nehmen, werde es aber auf jeden Fall tun. Fragt sich bloss wann? Wink
13.09.2024, 14:47,
Gratuliere Gradus, zu so vielen Enkelkindern Smile
Danke mal für dein grundsätzliches Interesse!
Solasta ist wirklich zu empfehlen - D&D-Regeln, spannende Kämpfe, 4 selbst erstellte Charaktere, was einen eigenen Reiz ausmacht.
Ich arbeite eh noch an dem Mod... wenn es soweit ist, melde ich mich spätestens wieder, vielleicht mag ja jemand testen oder Ideen einbringen!
02.10.2024, 09:44,
Hi Colette,

schön, mal wieder von dir zu hören! Ich schaue nicht mehr so oft ins Forum, und habe deinen Beitrag erst heute bemerkt. Ich kenne Solasta auch nicht. Aber bis du dich wieder meldest, ist ja noch Zeit, es sich mal anzuschauen. Mods habe ich schon lange nicht mehr gemacht, das letzte, was ich mit Korahan geplant hatte war zu ambitioniert für 2 Leute und wurde dann aufgegeben. Aber testen wäre ok, wenn mir das Spiel zusagt. Würde es allerdings jetzt nicht extra dafür kaufen, wenn es mich nicht anspricht.
30.11.2024, 14:57,
Hi Milena, danke für deine Antwort!
War krank und hab daher auch lange nicht mehr hereingeschaut...
Solasta ist als Spiel aus meiner Sicht absolut zu empfehlen! Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ich hab mit meinem Mod in letzter Zeit auch nicht weitergemacht, aber es ist doch schon weit fortgeschritten und irgendwann Smile
30.11.2024, 17:50,
ich hatte mir Solasta schon vor langer Zeit angeschaut..es gibt nur deutsche Untertitel und mit 50 Stunden auch ziemlich kurz..ich weiß ja, daß es etliche DLC's gibt..ist aber trotzdem kurz..Dragon Age 4 ist ja auch nicht lange etwa doppelt solange wie Solasta, aber auch viel zu kurz...wie gerne würde ich Dragon Age 1 wieder spielen..aber es ist unspielbar..gibt zwar einige neuere Patches, aber auf neuerer Hardware läuft es trotzdem nicht :/ meine Tochter hat mir gesagt, daß in den USA ein Patch von der Community erstellt wurde wegen der Hardware..sie weiß aber nicht wo und ob dann mein Spiel in englisch ist, weiß ich auch nicht...habt Ihr vielleicht Ahnung, wo ich sowas finde?? Die s.g. Kundenservices bei EA und GOG und allen andren haben absolut nix gebracht..man wird nur mir BlaBla abgewimmelt :/

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation