Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettband für meinen Fantasy-Webcomic Gaia
16.04.2021, 14:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2021, 14:21 von Gradus.)
#4
RE: Komplettband für meinen Fantasy-Webcomic Gaia
Danke für die schnelle Hilfe. Ich bin halt manchmal ein bisschen doof und finde sowas nicht. Also nochmal danke.

Huups - bin gerade durch die Bestellung durch. Hab ein Konto eröffnet und die Bestellung vorbereitet. Jetzt bin ich bei der Zahlung. Und da geht nur Kreditkarte. Nicht dass ich keine Karte hätte, nein. Davon hab ich immer noch mehr als genug. Nur wollen die alle diese dämliche 2-Phasen-Authentizierung, was ich ja durchaus verstehe, aber...

... die funzt bei mir nicht, weil...

... ich sitze gerade vor meinem Rechner, in meinem Kellerbüro und bin umgeben von min. 40 cm dickem Stahlbeton. Da kommt keine SMS durch. Was praktisch für unser ganzes Haus gilt. Wenn ich ein Mobile zum funktionieren kriegen will, klinke ich es entweder in mein WLAN ein, oder - falls ich telefonieren will mit dem Ding - marschiere ich raus in den Garten und entferne mich erstmal etliche Meter vom Haus und der Hangstützmauer. Was praktisch äusserste Grundstücksgrenze bedeutet. Bis mein schönes smartes Phone dann angemeldet ist und ich endlich telefonieren kann.


... naja, was ich sagen will, ist: Nach Anforderung des Codes muss ich aus dem Keller nach oben (16 Stufen) dann raus in den Garten. Warten bis das ach so smarte Phone endlich die SMS empfangen hat. Udn wenn ich die SMS dann endlich habe muss ich noch in den Keller zurück und an den Rechner, um den Code einzugeben. Da ich leider nicht mehr sonderlich gut zu Fuss bin, dauert das alles leider viel zu lange. Und wenn ich unten bin hat sich der Code erledigt, weil abgelaufen.

Ja, ja - ich komm ja schon zum Punkt, sorry. Wink Ich habe also ein Problem via Karte im Net zu zahlen. Seit ich das weiss und mir auch keine der Kartenbanken eine andere Lösung (z.B. Code via e-mail) anbieten konnte, habe ich meinen uralten Paypal-Account reaktiviert, ihn mit einer Kreditkarte verbunden und zahle halt via Paypal und Kaspersky secure banking. Das funktioniert bis jetzt noch einwandfrei, weil Paypal, zwar jedesmal von mir meine Handynummer haben will, aber immer noch den Button "Jetzt nicht" anbietet. Drauf geklickt und die Zahlung läuft auch ohne zwei Phasen.

Und jetzt endlich zum Punkt, versprochen. Tongue Wie soll ich die Bücher bezahlen? Banküberweisung an Dich? Scheck an Dich schicken? Hmm... Geld cash bei Dir persönlich abliefern? Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettband für meinen Fantasy-Webcomic Gaia - von Gradus - 16.04.2021, 14:19



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation