Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM-Tippspiel
06.06.2008, 17:09,
#1
EM-Tippspiel
Wollt ihr nicht auch hier eure Fußballkenntnisse auf eine Probe stellen?
06.06.2008, 22:35,
#2
RE: EM-Tippspiel
Ich fürchte, dazu sind meine Fußballkenntnisse etwas zu bescheiden Wink.
06.06.2008, 22:42,
#3
RE: EM-Tippspiel
oja bei mir siehts da nicht viel besser aus....obwohl das ja dieses Jahr bei uns in Österreich sozusagen vor der Haustüre istLaugh
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
07.06.2008, 00:19,
#4
RE: EM-Tippspiel
Milena schrieb:Ich fürchte, dazu sind meine Fußballkenntnisse etwas zu bescheiden Wink.

Och, ich fände einen familieninternen Wettbewerb im Wettbewerb gut. Wind müsste dazu aber auch noch tippen damit es Sinn macht. Er (oder du mit deinem zusammen) muss seinen Tippschein ja nicht abgeben.
07.06.2008, 09:50,
#5
RE: EM-Tippspiel
Na gut, wenn ich ihn nicht abgeben muß, kann ich mich ja nicht blamieren Laugh.
07.06.2008, 23:30,
#6
RE: EM-Tippspiel
Ich denke mal, dass das Ergebnis von letzem Mal sich nicht mehr wiederholen wird. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
08.06.2008, 14:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2008, 18:43 von Milena.)
#7
RE: EM-Tippspiel
Ich hab mal meinen Vorrundentip ausgedruckt, mal sehen, ob irgendein Ergebnis eintritt Laugh.

Edit: bald ist die Vorrunde zu Ende und ich habe nicht ein einziges Spiel korrekt getippt No




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation