Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich was?
28.10.2011, 23:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 23:44 von Chereck.)
#31
RE: Wo finde ich was?
(28.10.2011, 23:11)Milena schrieb: Das wird schwer Yes. Sollen wir ihr nicht nen kleinen Tipp geben Wink?

Nee, nee, das Spiel ist was für Profis, die alles entdecken Yes
Ausserdem habenwir inzwischen schon sooft über die Drachenbucht gesprochen... Rolleyes
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
29.10.2011, 09:04,
#32
RE: Wo finde ich was?
Aus DAO - Szene bei dem Einsiedler:
'Würdet Ihr eine Frage erkennen, wenn sie Euch gestellt würde?' 'Ich hoffe doch!'

Würde ich einen Tipp erkennen? Ich hoffe doch. War aber noch nicht in der Drachenbucht, treibe mich immer noch in Veruh herum, werde aber die Augen und Ohren offen halten. Yes

Beim ersten Durchgang war die Reihenfolge, in der ich die Gebiete besucht habe, mehr oder weniger zufällig, allein schon deshalb werde ich wohl das ein oder andere verpasst haben. Ob ich jetzt schon die richtige gefunden habe? Wäre doch schade. Eure Szenen sind komisch genug, um sie immer wieder erleben zu wollen, aber die Aussicht, dabei auch immer wieder auf neues zu treffen, bringt noch mehr Motivation. Aber macht mich nur ruhig nieder Hammer Feedback kommt trotzdem nach diesem Durchgang.
terya
Zitieren
29.10.2011, 12:10,
#33
RE: Wo finde ich was?
ja Chereck versteht es, die Spieler auf den Arm zu nehmen..ich hab das auch schon öfters erfahren müssen Laugh
aber er meint es nie böse..geht ja auch nicht, wer Marlow an seiner Seite hat, kann nur gut sein Laugh
nur mal so am Rande..ich werde die Nachrichten alle noch beantworten..etwas später..dann gehts erst mal ins Krankenhaus..meine Kleene hat's endlich hinter sich *freu*
schönes WE schon mal Euch allen und denkt dran..heut Nacht bekommen wir alle mal was geschenkt..eine Stunde Smile
Zitieren
29.10.2011, 17:04,
#34
RE: Wo finde ich was?
Klar Tina, hab auch nie was dagegen. Vor zwei Jahren wäre ihm das allerdings noch deutlich schwerer gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes. Inzwischen habe ich so einige Kilos abgenommen **gg** Also nur zu.
Mit Marlow hast Du natürlich völlig recht, rate mal, wer in CvC mein Intimfeind ist.
Was immer Deine Kleine gehabt haben mag - schön, dass es ihr besser geht, ich denke mal, dass sich hier alle mit Dir freuen.
Und die geschenkte Stunde - ich werde sie nutzen. Das halbe Feedback ist schon fertig.
Zitieren
30.10.2011, 14:01,
#35
RE: Wo finde ich was?
*grübel* vielleicht der Werwolf? Bei dem war es zumindest bei mir so, daß ich ihn unbedingt bestrafen wollte, weil er den süßen Hund einfach so getreten hat! EINFACH SO!!!! Sowas lasse ich nicht zu!!!
Meine Kleine hat was bekommen..nämlich 2 kleine Jungs *freu*
auf Deine Rückmeldung zum Spiel bin ich schon sehr gespannt Smile
Zitieren
30.10.2011, 14:39,
#36
RE: Wo finde ich was?
(18.10.2011, 19:16)TinaHa schrieb: noch ein kleiner Tipp...mit der Tab-Taste laufen...dann entgeht einem nix Laugh

Apropos, auch wenn viel zu spät Blush Mit einer Maus mit belegbaren Tasten geht das besonders gut. Auf eine Daumentaste die Vorwärtstaste legen und dann kann man mit der Maushand den Helden steuern und mit der linken Hand die Tab-Taste halten.

Allerdings suche ich noch nach einer Möglichkeit, auch die Tab-Taste irgendwie auf die Maus zu legen, denn für ne Zigarette muss man dann immer ne Pause machen Laugh

Zitieren
01.11.2011, 18:37,
#37
RE: Wo finde ich was?
(30.10.2011, 14:39)Calahan schrieb: Allerdings suche ich noch nach einer Möglichkeit, auch die Tab-Taste irgendwie auf die Maus zu legen, denn für ne Zigarette muss man dann immer ne Pause machen Laugh

Warum auf die Maus - es geht auch anders: http://www.dragonagenexus.com/downloads/...hp?id=2266
Ist ein kleines Programm, dass die Tab Taste arretiert. Und das schöne, es schreibt sich nicht in den Dragon Age Ordner. Es gab ja den Rat, vor der Inststallation von CvC alle Mods zu löschen, hab dafür einen komplett 'sauberen' Ordner erzeugt, der Tab Toggle war zu meiner Freude weiter aktiv (klar, der stand ja auch nicht in diesem Verzeichnis), ein kleines Helferlein, auf das ich ungern verzichtet hätte.

@ Tina:
Glückwunsch, liebe Omi!
Völlig richtig - der Werwolf war's. Mordgelüste in meinen Augen [Bild: smiley_emoticons_pirat-cool.gif]
Und mein Feedback - habt bitte noch etwas Geduld. Das ich völlig hin und weg bin, könnt ihr ja bereits aus einigen Beiträgen von mir entnehmen. Derzeit stecke ich ein wenig in Arbeit, hab ein etwas kompliziertes Aufmaß einer Wohnung, die barrierefrei umgebaut werden soll, vor der Brust. Das haus ist Baujahr 1904, mit anderen Worten, da ist so gut wie keine Wand gerade. Und da nächstes Jahr leider so einige Fördermittel gestrichen werden, pressiert es natürlich ein wenig.
Zitieren
01.11.2011, 23:51,
#38
RE: Wo finde ich was?
(01.11.2011, 18:37)terya schrieb: Warum auf die Maus - es geht auch anders: http://www.dragonagenexus.com/downloads/...hp?id=2266
Ist ein kleines Programm, dass die Tab Taste arretiert.

Jupp, danke Wink

Zitieren
02.11.2011, 13:41,
#39
RE: Wo finde ich was?
@Terya vielen Danke Smile
tja..der Werwolf hat es nicht anders verdient..wenn er nicht so gemein zu Marlow gewesen wäre, hätte ich noch drüber nachgedacht, ob man ihn von seinem Fluch befreien kann ..aber so
für Deine Wohnung wünsch ich Dir alles Gute und Durchhaltevermögen...wenn dann alles vorbei ist, dann hast Du es bestimmt schön Smile
Zitieren
02.11.2011, 14:08,
#40
RE: Wo finde ich was?
Nee, die Wohnung ist nicht für mich, das ist nur mein Beruf, so was zu planen.
Zitieren
02.11.2011, 14:11,
#41
RE: Wo finde ich was?
ooohhh..da klau ich mal schnell Cherecks Hut, um ihn vor Dir zu ziehen Smile
das ging so fix..daß er ( hoffentlich ) nix gemerkt hat Laugh
Zitieren
06.11.2011, 03:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011, 03:37 von Calahan.)
#42
RE: Wo finde ich was?
***** Wink
Zitieren
28.11.2011, 14:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011, 09:12 von liudolfi.)
#43
RE: Wo finde ich was?
manchmal würde ich mir wünschen, dass das ganze Leben wie in den CvC verläuft! wenn du etwas verlierst oder vergisst, dann kannst du immer noch an den Anfang zurückkehren... aber warum geht das nicht, wenn man seine Coupons vergisst?!
das ist echt ärgerlich...
Zitieren
02.12.2011, 10:34,
#44
RE: Wo finde ich was?
Ich habe auch ein Problem stecke im Miwokdorf fest komme von dort nicht oben raus und den Sumpf habe ich auch nicht auf der Weltkarte im Miwokdorf jedesmal mal wenn ich das Dorf verlasen will über den obrigen Ausgang läd das Spiel und stürzt danach gleich ab
würde mich freuen wenn mir dort jemand weiter helfen könnte habe schon drei mal neu angefangen jedesmal das selbe Problem
Zitieren
02.12.2011, 11:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011, 12:00 von Milena.)
#45
RE: Wo finde ich was?
Ich bin gerade dabei, eine Lösung für dieses Problem zu suchen, das leider einige Spieler haben. Ich selbst habe es nicht, auch nicht an meinem Test-PC, so daß es sehr schwierig ist, eine Lösung zu finden, weil es bei mir ja überall funktioniert.
Sobald ich eine Lösung habe, werde ich einen patch hochstellen. Evtl. werde ich dir vorher schon einen link schicken, um auszutesten, ob Lösungen gehen Wink.
Zitieren
29.12.2011, 01:30,
#46
RE: Wo finde ich was?
Hallo,
über die Feiertage hatte ich etwas Zeit mit CVC anzufangen. Bis jetzt bin ich mehr als beeindruckt. Gerade die Landschaften sind sehr stimmig und zeigen was mit dem Editor möglich ist.
Ich habe leider das komplette Archiv gelöscht und dabei vergessen die Readme und den Rest an Infomaterial zu sichern. Kann man die gesondert herunterladen? Ich wollte nicht nochmal über 1GB herunterladen.
Der Ability Guide hat mir schonmal sehr geholfen.

Gruß
Zitieren
29.12.2011, 02:59,
#47
RE: Wo finde ich was?
schau mal in Dein Mailfach Smile
Zitieren
29.12.2011, 10:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011, 12:43 von Milena.)
#48
RE: Wo finde ich was?
Hast auch den patch runtergeladen, der zwei Bugs behebt? Einfach entpacken und ins Bioware- packages -override oder ins core von barbar.

Über ein ausgewachsenes Fazit und/oder einen vote auf Dragon Age Nexus, wenn fertig bist, würden wir uns natürlich auch freuen Laugh.
Zitieren
30.12.2011, 00:21,
#49
RE: Wo finde ich was?
@TinaHa: Danke fürs zusenden
@Milena: Patch ist bereits installiert. Natürlich bekommt ihr ein ausführliches Feedback sobald ich durch bin oder zumindest um einiges weiter als jetzt.

Frohes Neues übrigens
Zitieren
30.12.2011, 01:40,
#50
RE: Wo finde ich was?
gern geschehen Smile
na dann noch viel Spaß beim Spielen Smile
Zitieren
31.12.2011, 17:31,
#51
RE: Wo finde ich was?
Hallo,
Der Zwerg ist wieder aus seiner Mine gekrochen und hat sich gleich eure neuen Module aus dem Fels des Internets gehauen.Wieder mal ein großes Wow. Das hat so mancher DLC nicht zu bieten... ihr werdet immer besser. Allerdings wird es in Kämpfen mit größeren Gruppen wie den kleinen Drachen am Anfang schnell unübersichtlich. Ist die Zoomfunktion abgeschafft worden als ich mich mit DA 2 auf der Konsole vergnügt habe? Oder habe ich die Steuerung mit Tastatur und Maus verlernt...
Zitieren
01.01.2012, 12:04,
#52
RE: Wo finde ich was?
(31.12.2011, 17:31)DerZwerg schrieb: Oder habe ich die Steuerung mit Tastatur und Maus verlernt...

Das wirds sein. Kamera steuert man in DA:O mit gedrückter rechter Maustaste, zoom in/out mit dem Mausrad (Standardeinstellungen).

Wie DA2 gesteuert wird, weiss ich nicht. Auf der Konsole erst recht nicht.
Auf jeden Fall gibts bei der Konsole keine Maus, oder...?
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
03.01.2012, 10:29,
#53
RE: Wo finde ich was?
Danke für den Tipp, Cherek. Dann bin ich wohl gezwungen meinen schönen gelben Nager, der mir schon mehrere Rechner überlebt hat langsam mal auszutauschen. Er tuts nicht mehr richtig.

Eine Maus könnte man zwar zumindest theoretisch an die 360 über USB anschließen, aber obs geht kann ich nicht sagen. Mit Tastaturen funktioniert es. Über USB. Was mit der PS3 ist weiß ich nicht aber das ist zuweit hergeholt, sonst haut man mir noch auf die Fingerchen. Da ich wieder arbeiten muss werde ich erst am WE noch mal richtig abtauchen.
Zitieren
09.01.2012, 23:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 23:51 von Fajeth.)
#54
RE: Wo finde ich was?
Spiele seit langem mal wieder eine eurer tollen Mods! CvC ist wirklich ein ausgesprochen wirksames Mittel um den Arbeitsstress für eine Weile zu vergessen.
Meistens zumindest...
Leider bin ich wohl auf einen ziemlich üblen Bug gestossen: Die Pflanze in Tangeons Höhle ist nirgends zu finden. Ich habe wirklich bereits mehrfach alles ziemlich gründlich (Yes, auch mit Tab-Taste) abgesucht. Da es offenbar keinen speziellen Bug-Thread für CvC gibt - sind zugegebenermaßen auch kaum welche im Spiel - poste ich das einfach mal hier. Hoffe ich bereite euch damit keine Unannehmlichkeiten...
Zitieren
10.01.2012, 00:01,
#55
RE: Wo finde ich was?
Also die Pflanze muß schon da sein, bisher hat sie jedenfalls bei keinem gefehlt, sonst könnte niemand das Spiel beenden Wink.
Ich kann dir mal beschreiben wo sie sein muß:
Wenn du an der Brücke rechts runtergehst und dann unten die Lavaseen erreichst, ist dort ja der Weg in Tangeons Thronsaal. Zuvor kommst du an einem Kreisverkehr vorbei. Wenn diesen Kreis austappst, macht dich dein Held glaube ich sogar selbst durch einen trigger auf die Pflanze aufmerksam.
Jedenfalls ist sie eigentlich nicht zu übersehen.
Falls sie immer noch nicht findest, kann ich dir einen Screen hochstellen.
Sollte sie tatsächlich fehlen, was äußerst merkwürdig wäre, denn sie kann ja eigentlich nicht einfach so bei einem Spieler weg sein, müßtest mir mal einen Save hochladen. Aber erst mal schauen, ob sie nicht doch da ist Wink.
Zitieren
10.01.2012, 01:10,
#56
RE: Wo finde ich was?
Tut mir aufrichtig leidSad. Selbstverständlich ist die Pflanze wo sie sein sollte, ich habe nur dummerweise tatsächlich an völlig falscher Stelle nach ihr gesucht. Die Rampe hinunter zu dem Lavasee hab' ich schlicht übersehen. PeinlichBlush. Also hab ich dich umsonst belästigt.
Aber ich möchte zumindest die Gelegenheit nutzen um dir und allen anderen, die an CvC mitgearbeitet haben, nochmals mein Lob auszusprechenFtw.
Zitieren
10.01.2012, 10:44,
#57
RE: Wo finde ich was?
Na ist doch gut, daß es kein Bug war Laugh. Viel Spaß noch!
Zitieren
26.02.2012, 03:59,
#58
RE: Wo finde ich was?
Nein .... Es ist besser wenn er es selber herausfindet sont macht das "Spiel " ja keinen Sinn LaughDD
Zitieren
09.04.2012, 04:02,
#59
RE: Wo finde ich was?
Hey,

erstmal danke für die tolle Erweiterung, gefällt mir prima.

Ich habe allerdings ein Problem bei dem schizophrenen, mit seinem Alter Ego kämpfenden Geist in der Ruine im Sumpfgebiet. Ich habe sein Schwert und das Amulett seiner Frau, sowie die Rune, ich ich ins Grab gelegt habe. Die Notizen und das Skelett des Baumeisters habe ich auch. Aber weder das Schwert noch das Amulett sind in meinem Inventar aufgetaucht, nachdem ich sie eingesammelt habe. Ich nehme an, ich soll beides an die markierten Stellen der Statue für Herz und Hand ablegen, wüsste aber nicht wie. Müssten die Gegenstände im Inventar sein?

Im Tagebuch wird angezeigt, dass ich das Amulett habe, und ich kann mich auf mit der geisterhaften Frau drüber unterhalten. Zum Schwert habe ich nichts außer dass ich es genommen habe und es nirgends aufgetaucht ist.

Merci für die Hilfe!
Zitieren
09.04.2012, 09:51,
#60
RE: Wo finde ich was?
Du brauchst nicht nur das Schwert, sondern auch das Heilerbesteck. Vielleicht siehst du nicht an der richtigen stelle im Inventar nach? Die Teile sind soweit ich noch weiß unter den ganz normalenm Gegenständen eingeordnet, nicht unter den Questgegenständen, denn es sind benutzbare, die wie Werkzeuge eingesetzt werden müssen.
es gab bisher keinerlei bug beim aufnehmen dieser gegenstände, und sie haben keine anderen Aufnehmskripte wie andere, die du dann auch nicht hättest bekommen können.
Also schau erstmal nach, ob sie nicht doch im Inventar sind.
Falls nicht, kann es evtl. daran liegen, daß du den aktuellsten DA-Patch aufgespielt hast, ich hab vor kurzem gelesen, daß der Bugs in Mods bringen soll.
Falls du die Gegenstände wirklich nicht hast, kann ich dir aber helfen Wink. Für solche Unananehmlichkeiten hab ich Netz und doppelten Boden eingebaut Laugh.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation