Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback
02.12.2017, 16:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2017, 16:38 von Canderous.)
#8
RE: Feedback
Kann mir ja noch fünf weitere Accounts anlegen Ninja

Nein im Ernst. Wenn durch das Team noch ernsthaftes Interesse an der (Weiter-)Arbeit an einem zweiten Teil besteht, dann würde ich nicht darauf warten, dass hier im Forum der große Antrag losbricht. Es gab doch mal eine Facebook-Seite zu CvC, vielleicht könnte man die noch mal mit Inhalten füllen um das Interesse an einem zweiten Teil abzuschätzen.
Außerdem könnte man mal in die entsprechenden Foren im WoP gehen um dort das Interesse abzufragen. Eventuell auch vielleicht mal in das Gothic-Moding Forum; das ist ja immer noch das Mekka allen (deutschsprachigen) Moddings.

Ansonsten ist es glaube ich mit dem Interesse an einer Mod ein bisschen so wie mit dem Spruch aus einem alten Asterix-Film: "Der Appetit kommt beim Essen."
Wenn so eine Entwicklung erstmal ins Rollen kommt ist es wie ein Schneeball und immer mehr Leute werden darauf aufmerksam.
Da inzwischen auch die deutschen Spielezeitschriften das Thema Modding (insb. seit Enderal) immer mehr für sich entdecken und ohnehin um jeden sinnvollen Artikel froh sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass ihr, sobald es ein bisschen Content gibt den man zeigen kann, auch dort eine Plattform hättet um für CvC 2 zu werben. Vorallem, weil ihr ja auch bereits einige erfolgreiche Projekte vorzuweisen habt. Balloon

Also auf gebt euch einen Ruck Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback - von Korahan - 01.08.2017, 14:00
RE: Feedback - von Teglen - 01.08.2017, 17:29
RE: Feedback - von Korahan - 01.08.2017, 18:43
RE: Feedback - von Milena - 01.08.2017, 22:26
RE: Feedback - von TinaHa - 02.08.2017, 13:39
RE: Feedback - von Canderous - 01.12.2017, 23:48
RE: Feedback - von TinaHa - 02.12.2017, 11:43
RE: Feedback - von Canderous - 02.12.2017, 16:37
RE: Feedback - von Milena - 04.12.2017, 17:00
RE: Feedback - von Milena - 20.12.2017, 13:04



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation