Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
29.08.2016, 17:40,
#1
Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Hallo erstmal,

ich spiele gerade "Der Fluch der Zwerge" und auch "Die Traumfängerin" habe ich schon durch gespielt. Zwei wirklich tolle Mods. Großartige Arbeit die Ihr da geleistet habt. Smile

Nur habe ich leider ein Problem: mir ist gegen Ende von Teil 3.1 Foisur abhanden gekommen. Ich habe dann trotzdem erstmal weiter gespielt und es ging auch einige Zeit lang ohne Probleme (mal abgesehen davon dass einige Kämpfe zu dritt etwas knackiger sind Laugh). Nun habe ich allerdings Probleme bei einigen Quests in Althaven. Nachdem ich ein wenig im Forum nach möglichen Bugs und Lösungen gesucht habe, habe ich in einem anderen Thread gelesen dass einige Cutszenen ohne Foisur wohl nicht korrekt funktionieren. Also vermute ich dass es daran liegt. Ich komme z.b. immer noch nicht in den hinteren Teil der Abwasserkanäle obwohl ich die Cutszene mit Silk, Gradus und DarkCat in ihrem Haus verfolgt habe. Einen Schlüssel habe ich dort auch nirgendwo gefunden. Auch die Wegelagererbanden funktionierten nicht richtig und ich konnte die nur durch einen Glitch killen. Shocked

Darum meine Frage ob es wohl möglich wäre Foisur irgendwie wieder zu bekommen, z.B. mit der Konsole, um die Quests abschließen zu können (wenn es denn wirklich daran liegt Unsure )? Einen Save vor Teil 3.2 habe ich leider nicht mehr. Sad

Vielen Dank für Eure Mühe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich? - von MasterD79 - 29.08.2016, 17:40



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation