Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
25.10.2014, 12:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014, 12:52 von Gradus.)
#12
RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Da werd ich doch gern verlegen. Wink Vielen Dank für Dein Lob. Laugh

Der IGN.Vault ist hinsichtlich NWN2 absolut down. Den gibt's nicht mehr. Sad Ich habe den Fluch neu auf neverwintervault.org hochgeladen.
Dort findest Du die einzelnen Teile unter "Projects", "Neverwinter Nights 2", "Project is...": International und "By tag...": Fluch. Du kannst auch unter Recent content, contribs nach usern suchen und dort gradus eingeben. Dann findest Du den Fluch auch.
Natürlich findet sich dort auch noch eine ganze Menge des ursprünglich auf dem IGN.Vault vorhandenen Contents wieder, aber leider, leider bei weitem nicht alles. Sad

Derzeit arbeite ich an einer Komplettausgabe, die alle Teile in einem Download zusammenfasst. Wird aber wohl noch ein Weilchen dauern bis ich damit fertig bin. Hab derzeit einfach noch zu viel anderes im RL am Hut, sorry.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Gradus - 25.10.2014, 12:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation