Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
08.05.2014, 20:36,
#4
RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Hallo Gradus,

das Ende der Kampagne ist großartig und absolut angemessen. Die epische Kampagne hat ein episches Finale bekommen.

+ Die Dramaturgie mit dem lockeren Einstieg in den Bergen, den Intrigen der Elfen und dem sich immer weiter zuspitzenden Marsch durch die Unterwelt ist klasse.
+ Das Auftauchen der alten Bekannten aus den ersten Teilen hat mich sehr gefreut.
+ Auch diesmal ist die Welt nicht linear. In der Unterwelt kann man ziemlich frei herumrennen und hat diverse Optionen. Das kenne ich nur von Deinen Modulen in der Form. Sehr schön.
+ Die Gestaltung der Unterwelt hat mir gut gefallen. Ich hatte schon Sorgen, wie man Nebenquests in so ein er bösen Welt einbaut. Die waren komplett unbegründet. Das Wechsel von Gut und Böse ist gut gelungen.
+ Die Gebiete sind wunderschön: der Elfenpalast, die Berge, die Unterwelt, der Kult, etc.
+ wie immer knackige Rätsel
+ Die Idee mit der Unterstützung durch ausgewählte Freunde aus allen Teilen ist super und klasse umgesetzt. Ich war richtig traurig, als ich bei der finalen Schlacht war und dieser Teil vorbei war.
+ Last but not least - an Ironie und Deinem speziellen Humor hat es wieder nicht gemangelt. (z. B. die badende Valsharess)

Ein paar kleine Kritikpunkte:
- Das Balancing war aufgrund der umfangreichen Ausrüstung micht gut. Die Kämpfe waren für meine Gruppe viel zu leicht.
- Mal wieder viel für sammelwütige Messis.
- Recht lange Ladezeiten.

Dies hat mich aber alles nicht besonders gestört. Als nächstes werde ich die Kampagne noch mal von vorne spielen.

Vielen Dank für viele Stunden Spielspaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Finor - 08.05.2014, 20:36



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation