Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
23.06.2014, 14:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014, 14:53 von anteevy.)
#8
RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
Das Spiel erscheint nächste Woche in der finalen Version! Ftw

Ich hab mir vorgestern im Steam Sale die Early Access (Beta) Version gekauft (2 Kopien für 56€) und es mal eine gute Stunde mit einem Freund angespielt: ich bin begeistert. Die scheinen echt alles, was auf dem Papier schon gut klang, tatsächlich perfekt umgesetzt zu haben. Wenn der Rest des Spiels so gut ist wie der Ersteindruck (und zumindest die ersten 20 Stunden der Kampagne, die man bereits in der Beta spielen kann, sind das laut Community-Meinungen schon), kann das echt das beste klassische Gruppen-RPG seit NwN (1) werden, vielleicht noch besser.

Und der Co-Op funktioniert auch wunderbar, auf sowas hab ich seit der Hauptkampagne von NwN gewartet (schon die Add-Ons haben ja keinen Co-Op mehr unterstützt).

Der Editor wird am Donnerstag veröffentlicht und sieht in den ersten Videos schon so umfangreich aus, wie man es erwartet. Es ist sogar ein Beispiel-Modul enthalten: "Cow Simulator 2014", auch zu 4. im Co-Op spielbar. Laugh Ich hätte richtig Lust, da was zu machen, aber andere Projekte haben erstmal Vorrang, daher wird es dazu vermutlich nicht kommen. Kann mich da Korahan nur anschließen.

Hier ein aktueller Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Mea7Pa3rhJU
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor? - von anteevy - 23.06.2014, 14:51



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation