Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
01.02.2014, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014, 11:49 von GameScripting.)
#5
RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
(31.01.2014, 23:51)TinaHa schrieb: ...nur kann ich leider nicht scripten...
Ich selbst bin hauptberuflich Software Entwickler von daher würde ich Skripten als Hauptaufgabenbereich für mich sehen, es fehlt also eher an Leuten die sich eine interessante Story ausdenken und die Levels gestalten Smile

(31.01.2014, 23:51)TinaHa schrieb: vorausgesetzt, es ist Dir ernst und Du verlierst nicht nach einiger Zeit die Lust Smile
Dass so ein Projekt nicht nach einer Woche abgeschlossen ist und man immer mal wieder Rückschläge erleidet weiß ich schon aus Erfahrung.
Ich denke dass wichtigste ist es sich eine realistische Größe für ein Projekt zu stecken und Milestones zu definieren, sodass jeder sieht was man schon geschafft hat und was noch zu tun ist. Das motiviert und zeigt auch Spielern wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist. Man kann bei guter Resonanz immer noch einen Erweiterungs-Mod nachschieben Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor? - von GameScripting - 01.02.2014, 11:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation