Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
01.02.2014, 10:47,
#4
RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
Ich hab das Spiel auch schon länger im Auge, bin aber noch skeptisch. Erstmal abwarten, wie es wird und wie der Editor wird. Da sind wir schon zu oft sehr enttäuscht worden. Auf dem Papier sieht es jedenfalls sehr vielversprechend und der Editor sehr umfangreich aus.

(31.01.2014, 23:31)koepy 3 schrieb: Hi,
das Spiel sieht gut aus!!! Es ist nur ein Haken dabei "Steam". Mit denen stehe ich auf Kriegsfuß. Somit werde ich das Spiel nicht spielen.

Gruss

koepy
Steam (und vor allem Steam Greenlight) ist das beste, das Indie-Entwicklern wie uns in den letzten Jahren passieren konnte. Dank Greenlight ist die Indie-Szene auf dem PC so aktiv wie noch nie, beinahe schon Mainstream. Auch wenn du irgendwann mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, solltest du deine Meinung vielleicht überdenken und einen neuen Versuch wagen - auch von der Benutzung und den Features her ist Steam großartig, im Gegensatz zu Uplay, Origin & Co. Aber ich glaube, wir hatten eine ähnliche Diskussion schon mal vor ein paar Jahren und hier geht's ja um Divinity. Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor? - von anteevy - 01.02.2014, 10:47



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation