Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
31.01.2014, 21:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014, 21:15 von GameScripting.)
#1
Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
Hallo FFG'ler,

ich habe mit vor einigen Tagen die Alpha von "Divinity Original Sin" (http://www.divinityoriginalsin.com) gekauft und bin ziemlich begeistert. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass auch mal wieder ein vollständiger Level-Editor mitgeliefert wird (soll Ende Februar kommen).
Als "Dragon Age: Origins" ende 2009 publiziert wurde hat sich eine kleine deutsche Gruppe im "Dragon Age Workshop" getroffen um sich dort gegenseitig zu helfen und Mods zu bewerben. (Einige FFG Mitglieder haben sich dort kennen gelernt Wink)
Unsere Community war damals etwas ganz besonderes, wir waren eine Gruppe von ~10-15 Leuten und kannten uns gut untereinander.

Da ich jetzt Lust hätte ein bisschen für Original Sin zu modden bin ich auf der suche nach Interessierten, die Lust haben sich mit dem Level-Editor zu beschäftigen und Teil der Community zu sein.
Wenn sich hier und da ein paar Leuten melden, würde ich gern so eine Comunity einrichten und pflegen.
Ich denke dass es wichtig ist zum Start schon ein paar Interessierte zu haben die ein gewisses "Grundrauschen" im Forum erzeugen und interessante Inhalte erstellen, sodass es ein Anlaufpunkt für alle Interessierten sein könnte.

Ich freue mich über euer Feedback und nochmal einen lieben dank an Milena die so freundlich war mit zu erlauben hier nach Interessenten zu fragen Smile

Liebe Grüße
Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor? - von GameScripting - 31.01.2014, 21:14



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation