Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
06.10.2022, 11:51,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
wobei GOG sich auch massiv geändert..sobald man an den Service schreibt, wird man hingehalten und dann kommen solche Antworten, die nur BlaBla sind und nicht helfen..ich hab da nicht mehr das Gefühl verstanden zu werden..außerdem glaub ich auch, daß auch dort die Menschen durch Chatroboter ersetzt wurden..da wird dann nur vereinzelt Worte aus dem Zusammenhang gerissen, was ich geschrieben hatte. Wer will da denn auch noch arbeiten, wenn es keinen Spaß mehr macht und die Leute mit sehr wenig Geld bezahlt werden.

Ja Oblivion..das war das doch, wo man am Anfang im Kerker war und man flüchten mußte..? ja das war toll

es ist eben traurig, daß man so gute Spiele von damals nicht mehr anschauen will, also die Vertreiber..ich hatte ja auch alle Might & Magic am Teil 3 und Heroes von Might and Magic ab Teil 1 von NEW WORLD COMPUTING Ubisoft...die hab ich immer wieder gespielt. Sie hatten eine eigene Cheatkonsole, wo ich immer meine Chars besser zusammengebastelt hatte, weil die Spiele doch ziemlich schwer waren. Als Ubisoft alle aufgekauft hatten, wurden diese entfernt. Das konnte ich nie verstehen, da ich Solo gespielt hatte und damit niemanden geschadet hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 06.10.2022, 11:51



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation